Q6600 Boxed m. Quittung/VERKAUFT

• VERKAUFE:

Intel Quad Q6600 Boxed (Cooler unbenutzt) G0 Step.
    Kaufquittung von BRACK.ch @ Ende Sept.07 @ 389.-
    Default VID V-Core von 1,225V -->> Tiefer gibts nicht

----- 315.- inkl -----

Betriebsstunden der CPU ca. 5Std.

Verkaufsgrund:
    Brauche neuen TV da alter abgeraucht ist

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• huhu

da hab ich jetzt aber interesse :)
    könntest du bitte testen, wie es da mit oc aussieht? ich brauche einen quad, der mind. 3ghz unter lukü schafft :D

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

• Zitat

Original von Cosmo Kramer
    huhu

da hab ich jetzt aber interesse :)
    könntest du bitte testen, wie es da mit oc aussieht? ich brauche einen quad, der mind. 3ghz unter lukü schafft :D

Ahaaaaaaa,hehe.............wenn ich aber teste und er raft die 3Ghz mit angenehmer V-Core dann kostet das teil mehr......... ;)
    Der zeitaufwand des ein-/ausbau und des testens muss ich mir aufgrund erheblichen Zeitmangels bezahlen lassen........womit wir dann bei 330.- sind.

Wobei ich nicht sehe wo das problem ist bei 3Ghz@Gutem Air-Cooler und angepasster V-Core und demenstprechender HW :rolleyes

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• hab im octs forum was von 4,4ghz gelesen, hat er die mit vapo gut gepackt? :gap

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

• @ Dogi:

Has ne Mail im neuen Mailfach ;)

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Zitat

Original von Cosmo Kramer
    hab im octs forum was von 4,4ghz gelesen, hat er die mit vapo gut gepackt? :gap

Jop,hat er gut gepackt........

@Mänu
    Danke ;)
    Aber ehrlich gesagt weis ich die Antwort auf Deine Frage nicht -->>Probieren? =)

• Preisupdate:

310,-

• VERKAUFT --->>> Chiusso per favore ;)