Empfelung Headset

  • Hey zusammen


    Der Wackelkontakt im akutellen Headset wird langsam seeehr nervend. es muss ein neues her!


    Kriterien:
    - Guter Klang
    - Nackenbügel
    - Möglichst wenig umbungsgeräusche (ist im Büro relativ wichtig ;) )
    - nicht all zu teuer


    Was könnt ihr empfelen?


    Danke
    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Sennheiser ist zu empfehlen!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab mir jetzt mal das hier bestellt: http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=19232


    mal schauen obs was taugt...
    ich dreh gleich durch mit dem wackel hier :schimpf

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • klang ist ein traum im vergleich zum alten.
    kabel ist etwas kurz geraten, ist aber ok, da ich am barebone vorn auch einen anschluss habe ;)

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Hey Leute,
    mein geliebtes Gamer-Headset erliegt an einem Waggelkontakt.


    Und da ich bezweifle das ich das Teil reparieren kann brauch ich ein Neues.


    Es ist mir egal ob ich 200.- dafür ausgebe, insofern es das auch Wert ist!
    Aber das ist natürlich blödsinn wenn ich für weniger Geld etwas Gleichgutes bekomme.
    Könnt Ihr mir etwas empfehlen? =)


    MfG Predi


    Edit:


    Ich denke die meisten werden jetzt Medusa 5.1 schreien, aber ich hoffe eben auf was neues.
    Oder gibt es nichts besseres in dem Preis?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Nä! Nixx Medusa... ich hatte bereits 3! Alle kaputt! Jetzt hab eines von IcematAudio! Und zwar das Icemat Siberia. Bissel schade, dass das Mik zum an den Pulli klemmen ist. Ich habe es aber einfach am Kabel zum Kopfhörer befestigt.

  • Sennheiser PC-170 (oder so ähnlich) die sind eigentlich gut und bin zufrieden damit :)
    hab auch schon 2 Medusas hinter mir die leider relativ schnell kaputt gingen. Das Sennheiser hält noch immer und ist um einiges leichter!


    Also ich hab das Sennheiser PC-150 (151 nachfolger, etwa 85.- CHF) und mikro-quali ist gut in TS

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Auch ne Stimme fürs Icemat Siberia.
    Das Teil ist Top!
    Habe es jetzt schon ziemlich lange, und es funzt super, ist ziemlich laut
    und hat auch noch genügend Bass.


    Das Mik habe ich auch am Kabel befestigt, geht Problemlos.


    Man könnte auch sowas hier bastels, oder kaufen, nur kA wo =)

  • Okay, schonmal danke.
    Das Siberia sieht sehr vielversprechend aus :gap
    Werd ich mir auf jedenfall mal mit dem Sennheiser anschauen! =]


    Hat Jmd. Erfahrung mit dem Barracuda von Razer?


    Das ist ja anderst Teuer


    Ich frag mich nur, ob der Unterschied zu Dolby wirklich soviel Wert sein kann?
    (medusa hat ja auch 5.1, aber wenn die immer so schnell draufgehn?)
    Kann unser Ohr das überhaupt warnehmen.


    edit: Santa Maria, das von Razer wird ja wortwörtlich in jedem Forum nur so zerrissen, schlechte Quali etc.? :droh

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    ...
    Das Siberia sieht sehr vielversprechend aus :gap
    ...


    Ist es auch! Auf jedenfall ist die Qualität TOP. Sennheiser könnte es vielleicht noch toppen, bin mir aber nicht sicher - hatte noch nie eins. Mein Siberia habe ich jetzt auch schon ne ganze Weile! Ist immer noch praktisch wie neu! Und vor allem: sehr bequem, auch über längere Zeit. Das einzige, womit ich nur n bissel Mühe hab': Es drückt ab und zu bissel, weil ich ne Brille habe. Aber das hat bis jetzt noch jedes HS gemacht.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hat Jmd. Erfahrung mit dem Barracuda von Razer?




    Jop, hab’s mit der Soundkarte zusammen gekauft im Bündel....


    http://www.digitec.ch/Produkte…ter=Bilder&Artikel=130050



    Zuvor hatte ich auch schon mein drittes Medusa 5.1 im Einsatz über Onboardsound.



    hmmm, was kann man dazu sagen....


    Sound geht jedenfalls voll ab und man hört den 5.1 Surround spürbar. Sicher nicht so gut wie bei einer 5.1 Anlage, aber um einiges besser als Stereo.


    Einzige negative Punkte sind:


    -anfangs recht unbequem, mit der Zeit passt sich wohl das Ohr von selbst an.... :D
    -Farbe/Lack löst sich ab.


    Beides Punkte die bei so einem hohen Preis von knapp 200Fr. nicht akzeptabel sind!

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!