Wer kann mir einen Gefallen Tun?

  • Hallo,


    ich brauch einen Schweizer.


    Der mir in der Schweiz genau diesen Artikel kauft


    http://www.1advd.ch/DefaultG.asp?idlnk=4585757


    die dt. FSK 18 PS2 Version von San Andreas in der Erstauflage (KEINE PLATINUM EDITION)


    Das Spiel & DVD Hülle müssen auf deutsch sein mit der 18 drauf, so wie auf dem Bild ind er Artikelbeschreibung. So wurde und wird das Spiel nur in der Schweiz und Österreich verkauft.


    Das Geld bekommt der jenige natürlich per Vorkasse überwiesen.


    Ich hätt das Spiel schon selber bestellt, aber die liefern keine FSK18 Titel ins Ausland :(


    Ih wäre dem jenigen sehr verbunden.


    mfg


    der Waldi

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Irgendwo gabs doch einen PayPal Thread?!


    Januuu......... :tongue



    Ich suche jemanden der mir 38.- Euro an einen ForumDeLuxxer per PayPal überweisen kann.
    Ist für ein Päärchen RAM das innerhalb DE versendet wird.


    Würde natürlich den Betrag sofort zurücküberweisen,in CHer oder Euro Kohle je was genehm ;)


    Danke schon mal

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Quader
    Mir wurde gerade der Account gesperrt, sorry :D



    Jesses............was haste gemacht?


    Sonst niemand? :(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wusste das Passwort nicht mehr und die haben ein sehr mühsames Sicherheitsfragen-System :/ :D


    Naja, musst du halt auf jemanden anderen warten...

  • Zitat

    Original von Quader
    Wusste das Passwort nicht mehr und die haben ein sehr mühsames Sicherheitsfragen-System :/ :D


    Naja, musst du halt auf jemanden anderen warten...


    Jooo,habe mal den lieben meeeeehh angefragt,mal kucken...........sonst mache ich es morgen vor 12.00 via Bankkonto , kostet mich einfach 4.- und geht sicher 2Tage länger bis es da ist. :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Jooo,habe mal den lieben meeeeehh angefragt,mal kucken...........sonst mache ich es morgen vor 12.00 via Bankkonto , kostet mich einfach 4.- und geht sicher 2Tage länger bis es da ist. :rolleyes


    Kann es dir sonst machen. Habe ein PayPal Konto. Melde dich einfach per PN

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Zitat

    Original von Lintu


    Kann es dir sonst machen. Habe ein PayPal Konto. Melde dich einfach per PN



    Danke Dir vielmals (vergess ich Dir ned so schnell).
    Aber ich konnte mae schon einspannen......


    Grüessli

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von 1984
    Liegt wohl in der Mentalität sich von der Schweiz Datenträger importieren zu lassen :D ;) ;):cheers :totlach


    Naja........eher an der SUISA die einem abzockt (und am Zoll kommts auch noch vorbei,bei günstigem Versand innerhalb DE) :P...........aber wer redet denne hier von Datenträgern?


    Tintenpatronen und Batterien sind ebenfalls mehr wie die hälfte günstiger, nur zum sagen.....Sparlampen und HDMI Kabel auch noch und das ganze grad alles aus einem Shop ;)


    Spüre ich negative Winde daherkommen....Missgunst evtl. :pc





    RAM habe ich gekauft ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!