Athlon XP 2400 T-bred mit 266 MHZ FSB sockel 462

  • SUCHE:


    Möglichst günstig........



    Athlon XP 2400 T-bred mit 266 MHZ FSB Sockel 462


    Kann auch ein anderer passender sein,stärker/schwächer,einfach mal anbieten was Ihr so habt,Danke Euch und Grüessle

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sollte nächste Woche nen XP2000 oder mehr da haben.


    Melde mich bei dir!


    Gruss

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Sollte nächste Woche nen XP2000 oder mehr da haben.
    Melde mich bei dir!
    Gruss



    Oki,Thx ;)


    Andere Angebote können gerne weiterhin gemacht werden.......




    @Wolf
    Ich geb Dir bis morgen mittag ne PN,Preis ist ok aber es ist noch nicht raus ob sie wirklich verk. wird.........wie wäre sonst ne Giga 6800Ultra mit Inno drauf,Verpackung hab ich noch zur karte,keinen orig.Cooler aber für so ca. 75.- wäre sie deine ;)


    Da ich mein Sockel 939 AMD Sys. abbaue wird noch ein 165er Opteron (2x1.8Ghz) und ein ASUS A8N-SLI Del. zum verkauf freigegeben,kauft jemand CPU/GPU+Board gibts GRATIS 2x256MB DDR1 / A-Data dazu!


    Bundle Preis sag ich mal: 250.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Carbone
    XP1900 sock.A 266mhz FSB
    (inkl. Board u. cooler wenn de willst)



    Preis CPU?
    Preis Bundle?


    Danke Dir



    Und weiter mit den Angeboten ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Carbone
    Bundle 50.- inkl.
    CPU alleine rentiert sich für mich fast nicht. Dann sitz ich auf der HW rum...


    Preis tönt gut und ein ersatzboard kann man ja evtl. immer brauchen ;)
    Ich frage meinen Freund und gebe bis morgenfrüh bescheid!


    Ricardo hat welche drinne aber eine woche bis ende auktion geht zu lange da die alte CPU Tod ist und dringend Ersatz her muss...........


    Grösser wie 2600+ und 266 darf die CPU ned sein,weil das Board die grösseren CPUs nimmer unterstützt!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!