• Ich wollte mal wissen, in welchen Shops ihr eure Handys kauft und ob diese Shops zu empfehlen sind.


    Wäre der Preis nicht würde ich ja die Swisscomshops vorziehen, denn der Service (Reperatur etc.) ist nicht zu beanstanden.
    Wie siehts mit Phonehouse oder Mobilezone aus? Habe schon von einigen schlechten Erfahrungen gehört, dafür sind die Handys billiger.
    Online (z.B. Digitec) ist wohl grundsätzlich nicht zu empfehlen?


    Wäre froh um ein paar Eindrücke ;)

  • Ich geh auch immer Orange SHop.............der Service einfach sauber!


    MobileZ etc kann ich nur begrenzt empfehlen,aber viel bleibt halt nimmer..........



    Inter Discount sicher eine gute Adresse ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich kann Digitec.ch in Dingens Handy nur empfehlen...
    Service ist TOP!


    Der Natelaward bei Toppreise wird wohl nicht um sonst an Digitec.ch gegangen sein. ;)
    Und die vielen anderen mit Sicherheit auch nicht.

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich kann Digitec.ch in Dingens Handy nur empfehlen...
    Service ist TOP!


    Der Natelaward bei Toppreise wird wohl nicht um sonst an Digitec.ch gegangen sein. ;)
    Und die vielen anderen mit Sicherheit auch nicht.


    und was ist, wenn mal etwas kaputt geht? gleich schneller Ersatz oder Reparatur wie im in einem anderen shop?

  • http://www.mobilegarden.ch - sehr zuverlässig, schnell und freundlich, die Preise sind auch okay (Porto kostet faire 9Fr.) :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • *push*


    Da mein altes Handy durch den Einfluss von Gravitationskräften einen Fehler im Display hat brauch ich n neues.. *g*


    Hatte eigentlich vor, das K770i bei Digitec zu bestellen... hat da sonst noch irgendwer Erfahrungen oder kann nen anderen Shop (in derselben Preisklasse) empfehlen?



    Als Provider hab ich übrigens Swisscom mit Natel Easy... aber das sollte nichts zur Sache tun :>


    Obwohl.. da kann man ohne Probleme in nen Shop mit dem Handy reinspazieren und denen sagen "konfiguriert mal mms/umts/etc. und gebt mir mal ne neue Simkarte, die hier ist ca. 8 Jahre alt"? *g*

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M