APPCRASH in twxroute.exe

• Hi Tweakers:

Habe hier folgendes Problem:
    Immer wenn ich mein Twixroute starte kakt dieses nach wenigen sekunden ab mit folgender Fehlermeldung:

System ist Windows Vista.

Google liefert sehr viel wenn mann nach "APPCRASH c0000005" sucht. Jedoch gibt es dort keine konkrete Vorschläge wie das Problem zu behenen ist. Dazu kommt noch, dass ich dieses Problem nur bei Twixroute habe. (ab und zu auch mal bei Outlook, aber wirklich sehr selten).

Dazu kommt noch, dass Twixroute in der alten Version 36 Problemlos funktioniert hat.

Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie ich diesesn Fehler beheben kann?

THX und gruss
    Guggi

the sigg is sick

Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

• wow. ich nehme meinen hut vor dem support von twixtel.

es ging keine 2 minuten (nachem ich das mail abgeschickt habe) schon wurde ich telefonisch kontaktiert.
    mann versprach mir, mir ein worddokument, mit den möglichen ursachen zu mailen, welches ich auch umgehend erhalten habe.
    nach einem kurzen check der möglichen ursachen wurde das problem auch bereits gefunden.

schlussendlich lag das probelm bei einer datein, die bei der installation, aus irgendeinem grund nicht überschrieben wurde.
    (diese wurde aber bei keinerfehlermeldung erwähnt)

von meiner seite gibt aufjedenfall 10/10 punkten für den super support von twixtel.