Frontlines: Fuel of War OPEN BETA

  • saugs bei gamershell ;)


    Link, brauchst aber dann trotzdem noch den Key... ;)


    btw. finde das Spiel eher entäuschend (gut, aber nicht exzellente), aber ist ja erst ne Beta!

  • Hmm wie ist es so? alla Battlefield oder besser oder eher ET Quake Wars erzählt schon mal.... :droh

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    Hmm wie ist es so? alla Battlefield oder besser oder eher ET Quake Wars erzählt schon mal.... :droh


    kollegen welche bf2 aktiv gespielt hatten, auf et:qw umgestiegen sind, sind jetzt gerade am beta *trainieren* um bei fow wieder einzusteigen in der esl,..
    von denen sind soweit ich weiss eigentlich alle fan vom game..


    ich finds..hmm irgendwie noch nicht gut ausbalanciert, die waffen tönen auch nicht so toll etc. spiel lieber noch ein wenig cod4 :D


    habs auch nach wenigen minuten wieder deinstalliert, aber falls noch ne demo kommt werd ichs vermutlich nochmals antesten..beta ist halt beta =)