HP compaq dc5750 zu verkaufen

  • Ich verkaufe meinen HP compaq dc5750. Ist erst ein paar Monate alt!


    Prozessor: AMD Athlon X2 3800+
    1 GB Ram (noch 3 Slots frei)
    160 GB Festplatte
    Onboard ATI x1150
    Windows Vista Bussines Premium (Vorinstalliert)


    600 Fr. Kann verhandelt werden wems zu hoch ist


    Finde es eigentlich einen super PC, möchte aber auf einen laptop wechseln, und drum verkauf ich Ihn!


    Bei Fragen stehe ich gerne zu verfügung! Bilder auf Anfrage, hat aber keine bis wenige Kratzer...

  • ich will dir ja ned die laune versauen... aber schau mal das an:


    AM 2 6000+ => 220.-
    Asus M2N-SLI Deluxe, nForce 570 => 150.-
    Kingston ValueRAM 1GB, DDR2, PC2-4200, 533MHz, CL4 => 27.-
    Samsung HD161HJ, S166, 7200rpm, 8MB, 160GB, SATA-II => 70.-
    3.5 Zoll Floppy Disk Drive, grau => 24.-
    Asus EN7300GTSilent/HTD/256M , GeForce 7300GT, 256MB => 80.-
    In Win IW-C583T-B, Standard Midi-Tower, 350W, Schwarz => 99.-


    Summe: 670.-

    und mit der combo hat man einen bedeutend schnelleren pc zusammen :(


    deine 1000.- wirste wohl nicht bekommen, auf jeden fall nicht hier, bei ricardo wohl auch nicht...
    ich denke deinen wirste vieleicht hier für 300.- los :(
    mfg galep

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Oh, ja das ist dan bitter:-)
    Danke, ich denke für dieses Geld möchte ich ihn doch nicht verkaufen... Der Thread kann gelöscht werden... Ich bitte um Entschulldigung

  • jedenfalls hat man bei hp ja sicher einen tollen service/garantie, oder? das ist vielen leuten bestimmt auch schon einen aufpreis wert :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • jo so ein HP musst du als HP verkaufen und nicht als ein zusammengebastel von verschiedenen komponenten. Immerhin hast du bei nem HP ja die standard garantie, und sicher auch guten support über jahre hinweg. Nur schon die Treiber nicht von der Asus seite laden zu müssen, ist einen aufpreis wert :D

  • Ich versuchs doch nochmal! Ich würde ihn für einfach mal für 600 Franken anschreiben! Wem der Service das geld wert ist, ist damit sicherlich gut bedient!


    Gruss

  • Wird nichts bringen, ich meine auch bei Einzelkomponenten hast du "Service"... und ich möchte hier mal einen User sehen, der HP anruft und sagt, dass er probleme beim Installieren des neusten Word hat ;)


    Es würde höchstens jemand anruften, der eine defekte CPU ausgetauscht haben will und so einen "Service" hat mal auch bei Einzelkomponenten....


    300 Fr wären sicher ein guter Preis für ein DDR1 System.....

  • ist bei den hp towers nicht on-site support dabei? Das ist für einen normalen user, bzw. ein user der einfach einen pc haben will der läuft doch gold wert.


    naja würds auf ricardo einstellen.

  • Ja der wäre dabei... Okey ich versuchs dort, hier sind eher Leute die auf High end setzten, bei Ricardo spreche ich vielleicht eher Anwender an, die das auch schätzen.