Subwoofer empfehlung

  • Guten Tag


    Mein "Sound-System" am PC sieht im Moment wie folgt aus: mit dem line Ausgang gehe ich in einen externen Verstärker an dem zwei Hifi-Boxe angeschlossen sind. Da dies ehr kompakte Standboxen sind, möchte ich sie 'Bass-mässig' ein wenig entlasten. Desshalb suche ich einen ehr günstigen - bis 200-300 chf um genau zu sein - aktiven Subwoofer für unters Pult.


    Im Netz finde ich leider sehr wenige, bis keine Review zu den Subwoofer die ich bis jetzt angeschaut habe.


    Jetzt habe ich die Hoffnung, dass mich hier jemand ein wenig beraten könnte.


    Im Moment habe ich den QUADRAL Sub 160 DV ins Auge geschlossen. Das einzige was ich über die Kiste gefunden habe, ist das die Eintstellungen an der Frequenzweiche an der Rückseite vorgenommen werden müssen. Den Lowpass könnte ich aber direkt am Soundkartentreiber einstellen, von dem her spielt das keine Rolle.



    Grüsse Marco
    :cheers



    E: Goddamn! Bei highdefinition.ch ist der Sub 160 mit 270.- aufgelistet, beim Lieferanten jedoch für rund 1200.-


    Wäre interessant wenn highdefinition für 270.- verkaufen würde :)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


    Einmal editiert, zuletzt von harddisk_ripper ()