Zylinderschlösser

  • Suche einige Zylinderschlösser
    Schlüssel muss nicht vorhanden sein, es sollte aber noch funktionieren


    Brauche ein paar Übungsobjekte...
    es hat sicher jemand von euch so eins zuhause welches ich nid braucht^^


    egal ob Hausschloss, Veloschloss oder Zylinderschloss mit Bügel, es muss einfach ein Zylinderschloss sein.


    sowas:



    Danke, und ich hoffe ihr habt was :D

  • Zitat

    Original von Kaspi
    edit: weiss jemand von euch wieso das zweite bild nid funtzt?^^

    Weil das Board meint, es sei kein Bild (siehe Dateiendung).

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • ich hab nur ganz kurz gegoogelt... aber bei dem lockpicking gehts darum ala bond und co mit einer "haarnadel" (lockpickset) schlösser zu knacken? betreibst du dies auch als sport so mit wettkämpfen oder übst du um beim nachbar einzusteigen? :gap

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich übe für mich mit nem kumpel, da ich in meiner umgebung keine Vereine gefunden habe...
    Ist zu nem kleinen Hobby angewachsen :]


    guckschdu: (billig Schlösser. Für nen ABUS Schloss Sicherheitsstufe 7 von 10 hab ich länger...^^)
    Video bei youtube


    wie ihr im Video sehen könnt, habe ich mir ein set selber gemacht, wird ständig ergänzt und erweitert. In der schweiz kann/darf man die nicht erwerben, und von Deutschland teuer eins bestellen wie mein Kumpel wollte ich nicht! Funktioniert genauso gut^^