Ich möchte folgende Sachen Verkaufen:
Sapphire X1950XTX 512MB
Ist etwa 1 Jahr alt und lief auch etwa so lange, nie Übertaktet auch kein Overdrive, ist alles zusammen mit Verpackung im Guten Zustand und extra noch soweit es geht von Staub befreit. Verkaufsgrund ist ich habe keine weitere Verwendung mehr für die Karte. Kostenpunkt 100 CHF inkl. Versand
Zur X1950XTX karte gibt es einen Arctic Cooling Accelero X2 ungeöffnet original verpackt gratis dazu wenn erwünscht.
Sapphire HD3870 512MB
Ist etwa 3 1/2 Monate alt, nie übertaktet kein Overdrive, neues Offizielles BIOS von Sapphire drauf jedoch nicht das aktuellste, ist alles zusammen mit Verpackung, Karte ist im Guten Zustand jedoch die Verpackung ist unschön zusammengelegt worden (Pics folgen heute Abend). Verkaufsgrund ist ich habe mehr von der Karte erwartet in Bezug von der Leistung in einem Spiel (IL-2 Sturmovik) sonst war ich ganz zufrieden. Kostenpunkt 200 CHF inkl. Versand
ASUS EN8800 GT 512MB
Ist etwa 2 Monate alt, nie übertaktet, ist alles zusammen mit Verpackung. Verkaufsgrund ist ich habe mir eine ASUS EN8800 GTS 512 MB geholt da der Lüfter etwas laut und der kühler warm war bei der GT. Kostenpunkt 230 CHF inkl. Versand
Ich warte auf eure Meinungen bzw. Meldungen