ram-zählung

  • Hi leute
    ich habe ein problem mit meinem pc. ich habe ein dell-pc, bei dem ich die festplatte schon des öfteren formatiert habe. am anfang aber sehe ich immer noch das dell-logo. das ram wird auf 512MB hinaufgezählt, aber in 4er schritten. das geht etwa 1.5 min. bis er das ram gezählt hat.
    bitte helft mir, was muss ich machen?

  • Zitat

    Original von soso..
    Hi leute
    ich habe ein problem mit meinem pc. ich habe ein dell-pc, bei dem ich die festplatte schon des öfteren formatiert habe. am anfang aber sehe ich immer noch das dell-logo. das ram wird auf 512MB hinaufgezählt, aber in 4er schritten. das geht etwa 1.5 min. bis er das ram gezählt hat.
    bitte helft mir, was muss ich machen?


    im BIOS, Advanced BIOS Features Menue ''Quick Power On Self Test'' uf ''Enabled'' stellen
    oder beim Hochzählen des Speichers <ESC> drücken

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."