Hrr Hercules 9700Pro

  • Habe auch noch nicht höher probiert, weil mein Sys zuerst rund laufen muss.


    Die einzige, die schlechter ist, ist die Powercolor, hat ein schlechteres Bildsignal.

  • hmm wer sagt das? .. ich hab bis jetzt nur guetes gehört gelesen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • laut c't sind bisher ALLE R 9700 Karten Referenzdesign und auch gleiche Komponenten, ausser der Lüfter halt. VGA Signal war bei allen getesteten Karten gleich, egal ob Powercolor, HIS, Hercules, ATI usw. Übertakten war wieder mal die übliche Serienstreung, auch egal bei welcher Marke....
    Aber es kann sein, dass die Hersteller bald mit Karten mit eigenem Design aufen Markt kommen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Witz ist eben, dass die test welche überall im Netz verstreut sind, alle was anderes sagen. Sogar auf Bezug der Lautstärke des Standardkühlers sind sie sich nicht einig. Das schwankt so im bereich von bis zu 3 dB.
    Ich meine das sind gewaltige Unterschiede. 3 dB mehr sollen sich angeblich genau doppelt so laut anhören.

  • Ich weiss, sind sich nirgends einig. Irgendwo las ich mal, dass der Lüfter auf meiner HIS (übrigens genau der gleiche Lüfter wie die BBA) leise sein soll. Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Der hat so ein nerviges lautes Surren, der musste schnell was gröberem weichen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • naja ich habe bis jetzt noch kein review gesehen das aussagt das die powercolorkarte schlechter sein, als eine andere, im gegenteil, sie schlägt z . b. die sapphire in direkt vergleich .... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja ich habe bis jetzt noch kein review gesehen das aussagt das die powercolorkarte schlechter sein, als eine andere, im gegenteil, sie schlägt z . b. die sapphire in direkt vergleich .... ^^


    Inwiefern? Kann ja höchstens im Lautstärkevergleich und in der Software besser sein :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ne loliger weise schafft sie in benches immer so 10-20 punkte mehr als die aber das ist ja nicht wirklich von belangen ... ^^



    das gute an der powercolor soll ja die ram sinks und das zubehör sein .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!