CS-601 Seitenteile ohne Griff

  • Der Titel sagt eigentlich schon alles:
    Gibt es irgendwo auch CS-601 Seitenteile ohne den schwarzen Türgriff zu kaufen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Kuf dir doch eins von der anderen Seite. Die sind (glaube ich) kongruent.


    Du musst es einfach um 180° drehen.

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • Das wär ne Möglichkeit!
    Gibts die denn irgendwo separat zu kaufen? Hab ich noch nie gesehen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Sicher kanns Simon richten! :D
    Die gibts in DE zu kaufen.


    Weisst du gerade wo in DE?
    Hab nämlich demnächst Besuch aus Deutschland im Haus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also ein Kollege aus DE meinte:

    Zitat

    ich glaub ohne griff gibt es nicht mehr. so weit ich weiß, sind die letztes jahr bei cs aus dem programm geflogen!


    Schade, aber wenn du eine Quelle hast wäre ich sehr froh wenn du mir die nennen könntest (Zweiersammelbestellung ;))


    Bei PC Cooling gibts nur die Front und Window Seitenteile. Du kann ja mal anfragen.


    read ya

  • Na toll :§$%
    Ich hasse diesen bekloppten Griff :D


    Ich halte auf jeden Fall die Augen offen. Schreib mir ne PN falls du was findest.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein