Weg ist der Mac!
Closed!
-
- [V]
- IceDude
-
-
gegen ein mac book pro 15 core duo 2 ghz 2gb ram ?
-
Hast Du da noch ein paar mehr Details für mich....HD, GraKa, Zubehör etc?
-
Hallo,
Jaa Grafikkarte Radeon X1600 256 MB RAM
100 GB 5200 Rpm
DVD Drive und Brenner 8x
Firewire 400
2x USB 2.0
bluetooth
frontrow Fernverbindung
und ja halt das übliche was die books haben...zustand wie neu..
Tiger und ilife ist dabei könnte dir aber auch frisch das Leopard aufspielen, aber wenn du das schon hast könntest dus natürlich auch behalten
Ach ja der Akku ist Brand neu Kostete mich 250.- erst 35 Ladungen.. (Kann man nachsehen)P.S: Würde nie RAM bei Apple aufrüsten lassen kriegst du viel billiger selber..
Gruss
-
Ist das nun ein Core Duo oder Core 2 Duo?
Leopard ist beim iMac dabei, aber dann geht es ja nicht mit dem Macbook Pro, oder?
Hat der auch Firewire 800?P.S. Habe ja auch nicht gesagt, dass ich den RAM bei Apple aufgerüstet habe, sondern nur auf die Preise verwiesen....
-
Nein ist ein Core Duo..
Jaa klar dein Leopard das beim iMac dabei war rennt auf allen Appel Computer..
Nein dieses Modell hat nur Firewire 400 was für mich aber völlig ausreichte auch mit externer Soundkarte..
Hehe, oke dann ist gut in dieser Hinsicht zockt Apple die Leute schon ab..
-
Zitat
Original von Fubu-Saschu
Nein ist ein Core Duo..Nein dieses Modell hat nur Firewire 400 was für mich aber völlig ausreichte auch mit externer Soundkarte..
...dann kommt das Macbook Pro leider nicht für mich in Frage....schade...
-
oke kein Problem, auch nicht gegen ein Aufpreis ?
-
Nee, danke für das Angebot, aber eher nicht....
-
Was denn? Keiner Interesse? Woran liegt es?
-
ich würd das Ding ja sofort nehmen, aber wo liegen denn 2.3k rum, die ich haben kann?
-
Zitat
Original von darkman|187
ich würd das Ding ja sofort nehmen, aber wo liegen denn 2.3k rum, die ich haben kann?Ok, das ist ein Argument, aber da kann ich Dir leider auch nicht wirklich helfen......
-
Hat denn wirklich keiner Interesse?
-
doooch ich
-
Zitat
Original von Fubu-Saschu
doooch ich...weiss ich doch,aber leider passt Dein Rechner nicht ganz
-
hmm schade was passt dir den daran nicht ?
-
Nun, wie schon weiter oben erwähnt, soll es keinen Core Duo sondern einen Core2Duo Prozessor haben und ich brauche FW 800, da ich meine Infrastruktur bereits darauf abgestimmt habe...
-
So, noch mal ein letztes Preisupdate....nur für Euch Tweaker Mitglieder