------
---löschen
-
-
Ist alles meiner Meinung nach ziemlich akzeptabel, jedoch würde ich für deine Bedürfnisse, welche doch eher grafischer Natur sind auf eine bessese Grafikkarte zurückgreiffen. z.B. GF8800 GTS G92 o.ä.
-
Kein LCPOWER ! Zumindest würde in keinem PC den ich zusammenbaue, eines zu finden sein. Stromschwankungen, Defekte, man hört und liest alles...
Ein Seasonic, Corsair, Bequiet oder von mir aus auch Cooler Master....
Ein P35 Board, z.B. das MSI Neo2 FR oder das Asus P5K-E, da kannst du deinen Quad auch ein bisschen übertakten, was für Videobearbeitung von Vorteil ist.
"Ab und zu Spiele" klingt nicht nach grafischer Natur, eine 9600GT würde ich mir aber schon mindenstens gönnen.
-
Zitat
Original von DerliebeWolf
"Ab und zu Spiele" klingt nicht nach grafischer Natur, eine 9600GT würde ich mir aber schon mindenstens gönnen.
Ist Video- und Fotoberarbeitung deiner Meinung nach nix grafisches???
-
llöschen
-
Hol dir 4gb ram! Besonderst für die Videobearbeitung.. kostet ja momentan fast nix.
-
Gute idee . Dann wird auch die Frage nach dem OS relevant.... Kauf dir 4Gb Ram und ein 64 bit OS (wird notwendig bei 4Gb /ohne läufts net )
-
Braucht man deiner Meinung nach für Videobearbeitung eine Gamergrafikkarte? Schnelle CPU und Ram ist hier das Stichwort und eigentlich maximal eine gute Grafikkarte mit HD Beschleunigung, z.B. eine 2600XT, aber doch keine reine Zockergrafikkarte...
Für Gelegenheitsgamer ist eine 9600GT optimal, gibt sogar eine passive. Die 2600xt ist in Spielen langsamer, dafür ist sie günstig...und für HD Wiedergabe bestens geeignet.
64bit OS, sonst hast du keine 4GB Ram
-
löschen.
-
Über Ati/ Nvidia Bildqualität kann man sich ziemlich lange streiten.
Das 64bit erkennt 4GB Ram