StudiVZ Gästebucheinträge verschoben

  • Hallo, ich hab ungefähr seit 3 Wochen ein komisches Problem. Meine StudiVZ Gästebucheinträge und die darin enthaltenen Userfotos sind komisch verschoben. Mit dem IE7 sieht alles tippitoppie aus, wie gewohnt, doch mit dem FireFox.. geht ja garnicht.... auch wenn ich mein AdBlock ausmache und mein NoScripte da deaktiviere, (ist es auch) denn ändert sich nix... also ab und zu mal zeigt er mir das richtig an, wenn ich F5 drücke aber bei, nächsten male ist es wieder so komisch.... wie auf dem bild im anhang.

  • das kotzt mich immernoch dermassen an. das ist nur auf diesem rechner hier. hab FF scjon zichmal neuinstalliert. an der Firewall kann es net liegen weil ich die selbe auf 2 anderen rechnern habe und daläuft alles top, wie gesagt auch mit dem IE7 läuft es auf dem Problem rechner ebenfalls.


    kann es an meinen AddOns liegen AdBlock und NoScript ???


    aber ich hab die schon mal deaktiviert gehabt und es ist immernoch so... ich hab StudiVZ auch net im filter drin welches er blockieren soll.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Die Jungs von StudiVZ sind aktuell gerade daran das flüssige Layout mit Ajax und Co. zu durchsetzten. Könnte also gut möglich sein, dass dein Firefox durch ein Addon dieses niocht mehr richtig darstellen kann, bei mir funktionierts auf jeden Fall mit dem Firefox richtig.