Hi Zämä!
Het öpper Erfahrige mit Internet Radios?
Wär interessiert a eim u we kene eine het wemer o scho sehr ghoufä wemer öpper eine chönnt empfähle
Merci
Hi Zämä!
Het öpper Erfahrige mit Internet Radios?
Wär interessiert a eim u we kene eine het wemer o scho sehr ghoufä wemer öpper eine chönnt empfähle
Merci
Wosch säuber eine mache? Oder wosch e guete Sänder? (ok guet isch immer "relativ"
Edit: Ah dä Thread isch im Marktplatz so nimmi ah du suesch öbis Hardware mässigs: Do chader dr dä empfähle:
Hani säuber und bi sehr z fride dermit!
Zitat
Das Noxon iRadio im Nostalgie Look
Mit einem analogen Radio empfängt man das lokale Angebot über Antenne oder über das Kabelnetz. Wer jedoch internationale Angebote aus der ganzen Welt hören will, sollte sich ein Internet Radio wie das Terratec Noxon iRadio zulegen. Prinzipiell ist das Verfahren nicht neu. Der Clou besteht jedoch darin, dass man hier ganz ohne PC auskommt. Man benötigt lediglich einen DSL-Internet-Zugang. Angeschlossen wird das Gerät entweder über eine klassische Kabel-LAN-Verbindung (RJ45-Ethernetbuchse) oder noch komfortabler über Wireless LAN (802.11b Funknetz), falls zuhause ein WLAN Access Point installiert ist.
Ich hatte auch schon einen Noxon. Hatte aber immer Probleme mit der Software (die Hälfte funktionierte nie)
Jetzt habe ich eine Soundbridge und die läuft ohne Probleme.
Das billigste Modell (HomeMusic) gibt es schon um die 150.- und kann alles was ein Internetradio können muss.
Einfach nicht ein grosses Display und nur analoge Stereoausgänge
Ich habe die M1000 (altes Modell) und die hat auch einen digitalen Ausgang und so Spielereien wie DTS-Passthrough und ein grösseres Display.
Und überhaupt, mit oder ohne Lautsprecher integriert?
BTW. hier sprechen wir hochdeutsch
Danke für eure Posts Ich brauche ihn nur zum Radio hören...(will ja der Welt einen gefallen tun und nicht selber einen machen =)) )
Gruss