Hardware- und Wakü-Komponenten, Vista

  • Wichtig: Der Erlös dieser Komponenten muss das Nachfolgegerät mitfinanzieren helfen. Ein Kaufvertrag kommt also nur dann zustande, wenn für eine genügend hohe Anzahl der Komponenten Interessenten bestehen.
    Komplettkauf nach wie vor bevorzugt!


    Wir sind also in der


    PHASE I: Interessen abklären.
    Angegebene Preise sind Vorstellungen meinerseits und verhandelbar.


    CPU, RAM, GraKa, Netzwerkkarte und Laufwerke sind als "Bundle" reserviert (Massenabnahme hat logischerweise Vorrang vor Einzelabnahme, sorry).


    Folgendes wäre noch zu haben:


    - Mainboard: Intel Johannesburg DQ35JO, Chipsatz DQ35, Sockel 775. Neupreis: 150.- (Steg), VHB: 90.-
    - Gehäuse: CoolerMaster Stacker STC-01 in silber-schwarz, Loch im Deckel für Triple, 4 Bohrungen im rechten Seitenteil für Mora2Pro. Dazu gibts bei Interesse eine self-made "Pumpenplattform" mit massiver Entkopplung.
    Neupreis: 233.- (aktuell digitec.ch), VHB: Angebote, am Besten mit den beiden Radiatoren und der Radi-Blende, vgl. unten
    - Radiator: Mora2Pro. Neupreis: 200.-, VHB: 180.- ---vorgemerkt für T!g3R
    - Radiator: Airplex Evo 360. Neupreis: unbekannt, VHB: 50.-
    - Blende für Airplex Evo 360. Neupreis: 50.-, VHB: 30.-
    - Lütersteuerung: Fan-o-Matic Micro, Y-Kabel für Lüfteranschluss, Temp.-Sensor. Neupreis: 73.-,VHB: 50.-
    - Watercool Silentstar Single (HD-Wakühler). Neupreis: 124.-, VHB: 90.-
    - CPU-Kühler: Zern / KTC PQ+ für Sockel 775, mit Federn. Neupreis: 63.-, VHB: 40.-
    - Northbridge-Kühler: MIPS "Intel D975X Bad Axe Chipset Freezer". Neupreis: 60.-, VHB: 40.-
    - Pumpe: HPPS+ mit Innovatek-Entkopplungssatz. Neupreis: 100.-, VHB: 80.-
    - Ausgleichsbehälter: Watercool AB-K Pro. Neupreis: 65.-, Verkaufspreis: 40.-
    - Anschlüsse: Schraubanschlüsse 8/11mm. gewinkelte und gerade, Neupreis ca. 100.-, gratis zu den einzelnen Komponenten, auch noch einzelne zusätzliche
    - Schlauch: PVC 8/11mm. Neupreis: ca. 50.-, VHB: Angebot
    - Microsoft Windows Vista Business 32-Bit, inkl. Original-DVD, original-DVD-Hülle und natürlich Lizenz! Neupreis: ca. 200.-, VHB: 100.-


    Bilder / weitere Angaben auf Anfrage. Bitte kein Spam.

  • So Leute, jetzt sagt mir nicht, dass ihr nicht das eine oder andere von der Liste brauchen könnte. Müsst ja nicht alles aufs mal nehmen!


    Aber ein bisschen RAM, ein mATX-Mainboard für ein kleines Projekt, oder eine Gehäuse ideal für passive Wakü? Das müsste doch die Tweaker locken!


    Kommt schon, enttässcht mich nicht! :cheers

  • - RAM: 2x1GB DDR2-800 Corsair TwinX
    Neupreis: 60.- (aktuell), VHB: 50.-



    Kuck PN bitte :) und sag mir grad was die funktionsfähige 7800GTX mit montiertem Originalcooler kosten soll.
    Wobei ich eher was passives suchen würde,so um 7300 rum :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • @ dogimann:
    CPU, RAM, GraKa, Netzwerkkarte und Laufwerke wurden inzwischen als "Bundle" reserviert. Ich hoffe du verstehst, dass ich lieber mehrere Dinge zusammen verkaufe, zumal mein Abnehmer für die Komponenten ev. abspringt, wenn er das Ram nicht dazu bekommen kann (wir haben nen Mengennachlass ausgedealt...). Sorry.


    @all:
    Tolle Sachen wie Wasserkühlungskomponenten, ein hübsches Gehäuse, oder Windows Vista Business sind noch zu haben. Die Chance für einen Verkauf stehen im Moment sehr hoch, also don't worry.