Mainboard, Ram, CPU Bundle /Elan Vital 400W

  • Hallo



    1.Habe hier noch ein Sockel 775 Board mit einer CPU (Pentium 4 3,4GHz mit 1MB) und 1,0 GB Ram rumliegen, das ich endlich mal loswerden will.Funktioniert einwandfrei und wurde in einem Antistatiksack gelagert. Slotblende vorhanden.


    Hat einen PCI-E Port und hat DDR1 Ram. Gigabyte-8I915G Pro




    Der Kühler ist unbenutzt, von meinem E2140 , also noch so ein Wärmeleitpad drauf.


    Das Mainboard hat Onboardgrafik.


    Unterstützt warscheinlich keinen Core 2 Duo, dachte so an 106 Fr inkl.



    2.Hätte dazu (also zum Mainboard etc...) eigentlich noch ein Antec Gehäuse ,ein Zalman Netzteil und eine 7600GT mit Zalman Passivkühler abzugeben, man muss aber noch an der 7600GT einen Lüfter für den 3D Betrieb befestigen.



    3.Habe zudem noch ein Elan Vital Netzteil mit einem blauen Revoltec Lüfter für 70 Fr inkl. abzugeben.

  • Habe hier bei Interesse noch eine 7600GT mit Zalmansandwichkühler ( 3D läuft instabil, da passiv ,müsste optimiert werden, war vorhin Wakü drauf...) zu der Kombo oben...... für Abholer noch ein Gehäuse und evtl. ein Netzteil.....



    Würde es also auch verschicken, ohne Gehäuse natürlich...

  • Hab' zwar kein Interesse, aber will nur das Netzteil loben! ;) Ist richtig gut das semi-passive NT! :) Hätte ich nicht gedacht!
    Der Lüfter springt fast nie an! Nur bei Crysis-Runden oder ähnliches! ;) Wenn der Lüfter sich aber 'mal einschaltet, dann ist er doch schon deutlich hörbar ^^ Aber eben, dieser schaltet sich fast nie ein, also kein Problem ;)


    Just my 2 Cents


    PS: Hab' die 450W Variante, sollte aber gleich oder zumindest ähnlich sein. Und laut den Communities, sind die Elan Vital Dinger besser als ihre Nesteq Nachfolger ;)