Digitalkamera - Kompakt, schnell, scharfe Bilder

• Hallo zusammen

ich suche eine Digitalkamera, bis 200 Fr.
    Sollte auf dem heutigen Stand der Technik sein, wenns geht auch mit Micro SD oder wie die Speicher heissen.

Sie soll:
    - Kompakt sein (habe eine Olympus, 4megapixel. Ist halt zu schwer um die ständig mitzunehmen)
    - Gute Bilder machen bei verschiedenen Lichtsituationen.
    - Schnell einsatzbereit sein

--> Natürlich kann ich auch eine neue kaufen. Das mache ich, wenn ich hier kein gutes Angebot finde. Aber bisher habe ich hier gute Erfahrungen gemacht.

Bietet mir einfach mal an! Ich werd mich dann auf die Suche nach Testberichten usw. machen. Bitte gleich mit Preisangabe!

Danke

Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

• Minolta Dimage Xi ?!

http://www.zdnet.de/enterprise…,39023435,20001025,00.htm

Akkus halten nimmer aber die gibts hier und ich kann sie dir besorgen wenns sein muss. Um die 8.- Euro das Stk.
    Ich muss eh eine Bestellung haben von dort.

http://www.akkuinternational.d…sp=de&ag=1&pp=aa&bnr=2691

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

• @ dogimann

die Kamera ist schrecklich ;) Vorallem im Vergleich zu heute. Hab selber noch so eine rumliegen. Das will man seinen "Feinden" nicht mal antun ;)

• Zitat

Original von Coolphan
    @ dogimann

die Kamera ist schrecklich ;) Vorallem im Vergleich zu heute. Hab selber noch so eine rumliegen. Das will man seinen "Feinden" nicht mal antun ;)

Hehe,war nur so eine Idee ;) Hätte dir noch paar 32MD SD Cards nachgeschmissen.
    Klein,Leicht,Schnell........... =) :rock

Dann vererbe ich sie den Kids als Spielzeug,mit neuem Akku selbstverständlich.

Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• @ dogimann

;)

Das war meine erste Digicam für kleines Geld. War extrem enttäuscht, vorallem weil ich damit nie gute Bilder (leicht verwackelt) machen konnte. Aber für Anfänger ist die Kamera ok ;)

• Zitat

Original von Coolphan
    @ dogimann

;)

Das war meine erste Digicam für kleines Geld. War extrem enttäuscht, vorallem weil ich damit nie gute Bilder (leicht verwackelt) machen konnte. Aber für Anfänger ist die Kamera ok ;)

Jep.........ich habe sie gekauft bei Erscheinung,war damals knackige 700.- und bissel mehr,mit ner 32MB Card :gap

Ja das mit dem verwackeln ist der negativpunkt,aber wenn man weis wie geht auch das.

EDIT;
    Aber schnell ist sie betriebsbereit,das ist hammer an dem ding.

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()