• Hiho zusammen


    Ich suche 2GB DDR-RAM für 60-80 CHF. Hat jemand was rumliegen? Irgendwer hat mir im GaleP-Thread die RAMs abgenommen, obwohl ich nirgends las, dass die jemand genommen hat. ;(

  • die sind im paket mit anderem weg...
    wären eh DDR2 gewesen und somit nichts für dich ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hmm, kommt das drauf an ob DDR1 oder DDR2? :-) RAMs waren für mich immer sehr sekundär, deshalb habe ich da keine Ahnung. ;-)

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hmm, kommt das drauf an ob DDR1 oder DDR2? :-) RAMs waren für mich immer sehr sekundär, deshalb habe ich da keine Ahnung. ;-)


    Jojo,das geht ned von der Anzahl Pins her,also mit roher gewalt kannste alles in die Sockel drücken nur obs dann auch geht :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    Jojo,das geht ned von der Anzahl Pins her,also mit roher gewalt kannste alles in die Sockel drücken nur obs dann auch geht :D


    Hehe. ;-) Ah, okey. Demnach werdens DDR1 RAMs werden.


    Hat jemand was rumliegen? RAM-Preise sind mir nicht bekannt, wenn jemand 30GB occasion-RAM für 40 rausschleudern will: Noch so gerne. ;-) Bis jetzt habe ich nur 512 MB-RAM in 2 256MB-Riegeln. :-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Ähm, ich hoffe du hast seine antwort nicht allzu ernst genommen. denn auf neuren boards passen nur noch ddr2 oder ddr3.
    die ram preise sind wirklich günstig. also 2 x 1gb gibts für etwa 60.- neu inklusive versandkosten. bei digitec.ch z.b. ;)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ähm, ich hoffe du hast seine antwort nicht allzu ernst genommen. denn auf neuren boards passen nur noch ddr2 oder ddr3.
    die ram preise sind wirklich günstig. also 2 x 1gb gibts für etwa 60.- neu inklusive versandkosten. bei digitec.ch z.b. ;)



    Zitat

    AMD64 3200+ , Epox (Typ muss ich nachlesen) Mainboard, 512 MB RAM



    Das sind ganz sicher DDR1. AMD64 mit DDR2 gibt's erst ab Sockel AM2. Und für Sockel AM2 gibt's keinen 3200+, richtisch? Gabs überhaupt mal 256MB DDR2 Module? *g*

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]