Windows Vista Probleme

  • Jap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hm irgendwie hab ich das gewusst. Das findet in jeder scheiss Datei irgendwelche Viren welche es sowieso nicht entfernen kann, langsam Frage ich mich ob das Programm irgendwie nach Zufallsprinzip handelt :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Hm irgendwie hab ich das gewusst. Das findet in jeder scheiss Datei irgendwelche Viren welche es sowieso nicht entfernen kann, langsam Frage ich mich ob das Programm irgendwie nach Zufallsprinzip handelt :D


    Glaub mir, es ist kein Vergleich zu Norman Antivirus, den wir in der Firma hatten :D
    Avira hatte bei mir erst 1 oder 2 Fehlalarme, und das seit Jahren. Ist ja meistens sowieso die Heuristik, und wenn die nicht ab und zu mal nen Fehlalarm produziert, würde sie wohl auch niemals einen Virus finden, den ihre Signaturen nicht abdecken ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Jup Norman kenn ich zur genüge, da ist Norton noch weniger Schlimm ;)
    Ach irgendwie gibts die perfekte Antivirus Software nicht mehr.. hmm ich glaube wir schweifen vom Thema ab ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!