Canon EOS 400D

  • Hallo,


    wollte mal fragen wie viel ich noch für das alles im Combi bekäme:


    Canon EOS 400D Body
    Sehr guter Zustand wurde nur wenig gebruacht (leider...), einziger Mangel, ich depp hatte mal ein Stativ wo man immer einen Halterungsknopf runter drücken musste, das habe ich mal vergessen und nun hats einen "kratzer" unter an der Kamera in kreisform....


    Sandisk Extreme III 4GB


    Objektiv 28-105mm Canon Ultrasonic


    Olympus-Fototasche wo alles wunderbar rein passt =)


    alles in sehr guten zusatnd und Wenig gebraucht,


    Grantie noch:


    Alles wurde gekauft am: 27.2.07


    der rest hat keine Laden Garantiemehr aber bei der Internationalen Garantie bin ich mir nicht sicher.... ich kann kein Chinesisch oder auch ned so gut English.... verstehe das nicht...


    alles ist wie gesat sehr wen ig gebraucht worden und noch neuwertig


    Würde das komplette Set verkaufen für sage und schreibe:
    815Sfr.-


    Ekl. Versand auch abholung möglich (einfahc nicht vom 2.8 bis und mit 8.8 da bin ich weg)


    MfG

  • Hätte je nach Preis Interesse an der 4GB CF, am 28-105er Objektiv und am Blitz.


    Aber wieviel... weiss ich nicht.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • wenn ich einen Käufer für die restlichenteile finde sollte dies kein problem sein.


    Muss echt sagend er Blitz isch shcon ein ding für sich :D:applaus


    MfG

  • wärst du interessiert an allem ohne blitz für ca. 700Fr ?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja, 700.- so bei 800.- noch eher VHB.... aber evt stelle ich sie auch auf Ricardo ich denke da spingt noch ein bisschen mehr raus....


    ,wenn ich so den Blitznoch für 250.- los bekäme fände ich das einen fairen Deal denke ich mal ;oD mal guggen :D
    vorrang haben die die das komplette nehmen.


    MfG

  • würde ich doch sagen ja :)


    alles rund Um dabei nur ich muss nochmals über die Preisliste gehen weil ich mir ned sicher bin vom Blitz/Objektiv her wie viel das neu noch kostet könnte also noch ne kleine Presi änderung geben von maximal +/-40-50.- aber ich gucke erst am abend ;oD


    ach ja der Verkaufsgrund ist: Brauche sie zu wenig da ich zu viel an der Musik bin und ich brauche nen richtigen Bass AMP^^


    MfG

  • wenn ich für den rest 800-850.- bekomme soltle des kein Problem sein, nur der Blitz muss ich noch rasch behalten für ein Foto Shooting zum abschluss am 31.5 aber danach sollte des kein Problems einw en du solange warten kannst =)


    MfG