• Hiho zusammen

Dieses Wochenende ist der Bildschirm der Eltern meiner Verlobten kaputt gegangen: Sprich: Plötzlich Blackscreen. Ich habe jetzt nen uralt-Bildschirm installiert. Hat jemand noch nen TFT rumstehen ab 15", den er nicht mehr benötigt und verkaufen würde?

• edit

"Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

Einmal editiert, zuletzt von redm4n ()

• Wie muss er aussehen?

Ich hätt noch einen grauen Acer 17" hat nur nen VGA anschluss, er geht aber noch.

Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

• Ist eigentlich schon alles unter Dach und Fach. Suche schlussendlich sogar 2 TFTs (Sie haben 2 PCs im Haushalt, wobei einer noch nen alter Bildschirm hat und jetzt möchten sie den auch gleich auswechseln) und zwei Leute haben sich gleich mit Angeboten per PN gemeldet.

• Dann kann ich den Thread ja benutzen :D

Suche ebenfalls einen TFT Monitor 17 oder 19" , wen möglich in Schwarz
    Es wäre eher pressant..........Thhx

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

• edit^^ sollte ne PM werden.

"Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

Einmal editiert, zuletzt von redm4n ()