knight's Trade 'n' Buy Shop

  • Zitat

    Original von knightxtc
    [SIZE="3"]Nvidia GeForce GTX280 Watercooled + Lüfter[/SIZE]


    Zustand: wird als Defekt verkauft - da ich die Karte ungetestet erhalten habe


    Besteht die Möglichkeit, dass Du die Karte doch noch testen kannst vor dem Verkauf?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Besteht die Möglichkeit, dass Du die Karte doch noch testen kannst vor dem Verkauf?


    michel90 hat mich schon angefragt - meine Antwort ist aus folgenden Gründen leider immernoch negativ..


    - habe primär keine Zeit zum testen
    - habe kein 2. System zur Verfügung
    - und preislich kann ich da sicher noch was drücken.. wenn ihr Glück habt, bekommt ihr eine gute Karte für nur 50.-


    Hintergrundgeschichte:


    habe die Karte auch hier im Forum gekauft (damaliger Zustand war einwandfrei) - und dann noch zusätzlich einen Referenz(luft)kühler besorgt weil ich das gute Stück umbauen wollte. Hat sich nun über Monate hinweggezogen und habe seither keine Zeit gefunden.. bis jetzt :gap daher der verkauf!

  • Zitat

    Original von Leinarion
    Wie gross ist die HD der XBox? 90.- inkl. Porto?
    Würdest du mir für 120.- Die XBox und die GTX280 überlassen? Mit dem Risiko, dass sie defekt ist, kann ich leben.


    Ich mach Dir folgendes Bundle Angebot:


    1. Xbox 360
    - (weiss nicht mehr genau wie gross die HD ist - aber es ist aufjedenfall eine dabei)
    - gegen Aufpreis hätte ich noch ein fast neues Deus Ex Spiel dazu!
    2. GTX 280 inkl. allem Kleinmaterial


    Bundlepreis: 140.- inkl.


    + bekommst Du noch eine Swisscom Mobile Unlimited Karte :gap
    + ein Kontroller ist immerhin auch noch dabei :applaus

  • Tut mir Leid, mit dem Swisscom Unlimited Zeugs kann ich nichts anfangen^^
    130.- inkl. könnte doch machbar sein :D *märt, auf Mangel vom Produkt zeig und mit Armen fuchtel*

  • Zitat

    Original von Leinarion
    Tut mir Leid, mit dem Swisscom Unlimited Zeugs kann ich nichts anfangen^^
    130.- inkl. könnte doch machbar sein :D *märt, auf Mangel vom Produkt zeig und mit Armen fuchtel*


    nagut - der beste Deal isses für mich nicht aber is verkauft :)


    alles weitere per PN!

  • An alle die bei mir was eingekauft haben:


    Danke für die prompte Überweisung(en)! Die Pakete gehen allesamt morgen auf die Post :)


    Viel Spass mit der Ware!


    Gruss Chris

  • so hiernoch die Track & Trace #


    2cool4u:
    99.00.806000.06019053


    shockfire:
    99.00.806000.06019054


    leinarion (dein Paket hat mich fette 15.- gekostet ;()
    99.00.806000.06019055


    enjoy!


    Gruss Chris

  • Zitat

    Original von knightxtc


    Hi-Fi
    Okyo DVD Receiver DR-S501
    Beschreibung: Funktioniert einwandfrei, komplett aber ohne OVP, minimale Gebrauchsspuren
    Preis: 800.-


    Ich denke, dass es sich hier um ein Onkyo LS-V501 Set in schwarz handelt.
    Oder?


    Dieses beinhaltet unter anderem den Onkyo DVD Receiver DR-S501.
    2010 wurde das Set noch für ca. 500 Franken verramscht.


    Da sind 800 Franken entweder eine 0 zuviel oder zu hohe Ansprüche an den VP.