ASUS Rampage Formula X48 NEU *VERKAUFT*

• Salut zämä

Hab heute mein Mainboard aus der RMA von Asus zurück bekommen (Pins waren verbogen) - Asus hat es gegen ein neues ausgetauscht, dieses Mal mit geraden Pins ;)

Da ich mir mittlerweile als Ersatz auch schon ein Rampage gekauft habe, verkaufe ich nun dieses zieeemlich Preisgünstig! Es ist alles dabei, nur die schöne Originalverpackung nicht, da ich es in einer grauen Schachtel zurückerhalten habe...

VP: 250Fr inkl.

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

• Braucht denn niemand ein neues Board? :)

CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735

• Zitat

Original von Cosmo Kramer
    Braucht denn niemand ein neues Board? :)

Schon :tongue ;)
    Warum nicht,ich schaue mir das Board mal genauer an und gebe Dir,bei Interesse meinerseits, denne eine PN mit meinem Preisvorschlag........

Wie siehts aus mit;
    Max V-Core?
    Max FSB (du hast ja ein gleiches in Betrieb)?

EDIT;
    Wie siehts aus mit Garantie und Zubehör,Kaufquittung etc

Thx

Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

• Juhuuu da ist doch einer :D

Der X48 Chipsatz ist im Grunde genommen nichts anderes, als ein selektionierter X38. Von der Ausstattung und überhaupt von allem her ist es das beste Board das ich bis jetzt hatte. Es ist erstaunlich, was man alles im Bios einstellen kann, absolute Oberklasse eben ;)

Max. CPU Vcore kannst du 2,40V einstellen, bei der Northbridge sind es max 1,85v, standard 1,25v!

Zur Zeit läuft mein Q9450 @425MHz FSB - NB hat 1,33V - ist doch ganz ordentlich trotz 4 Ramriegeln. Ginge sicher auch mit weniger - aber keine Zeit für tests :( 450MHz FSB haben jedenfalls auch nicht viel mehr Spannung gebraucht. Bei Interesse informier dich mal im Web :)

Wie schon erwähnt, ist das Board neu und das Zubehör komplett dabei:

S.T.A.L.K.E.R. FULL
    Kaspersky FULL
    3DMark06 Advance Edition FULL
    1xLüfter für Spannungwandler
    4x SATA kabel
    4x SATA Stromkabel
    1x IDE Kabel
    1x Floppy Kabel
    Treiber CD
    Handybuch
    LCD Poster
    ASUS Q-Connector
    Soundkarte Supreme FX II

Rechnung kannst du natürlich auch haben, ist aber auf meinen Namen ausgestellt.

Überlegs dir! :)

Edit: Garantie läuft über den Shop oder über Asus, wie man will.

2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

• eieiei... wills denn keiner haben? So teuer ist es doch gar nicht :D
    informiert euch mal im web, das board ist zur Zeit echt der hammer!

ich warte noch ein weilchen ab, ansonsten landet das angebot bei ricardo :)

• Leider nein:
    Nvidia Chipsatz = SLI fähig
    Intel Chipsatz = Crossfire fähig

Mal ein Link zur ASUS Seite:
    http://www.asus.de/products.as…=0&model=2070&modelmenu=1

Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()