WG-Zimmer in Lyss ab Sep.

  • Hallo zusammen,


    man weiss ja nie, und da es ja trotzdem einige Tweaker aus dieser Umgebung hat, wollte ich die Möglichkeit hier nicht ungenutzt lassen.


    Im Moment sind wir noch zu zweit und suchen auf diesem Weg noch eine dritte Person, die mit uns zusammen in einer WG leben möchte. Ich habe ein kleines Annonce geschrieben und ist hier als Bild noch angefügt.


    Hier handelt es sich nicht um eine klassische WG, um euch zu beruhigen, der Standard ist schon etwas höher als das altbekannte Bild einer heruntergekommenen Bude :D



    Liebe Grüsse
    Roowan



    PS:
    Evt. haben ja auch eure Kollegen Interesse, darum bitte weitersagen :) Ich lasse natürlich etwas springen falls jemand einen Intressenten gefunden hat ;)

  • www.wgzimmer.ch


    ...wir haben neue mitbewohner bis jetzt immer da gefunden oder auf den hp der unis direkt. ich würde noch ein paar worte über die nebenkosten (internet, telefon, strom, wasser, hausratsversicherung, etc. in das inserat schreiben. auch wie ihr das mit dem essen handhabt, ob ihr gemiensam einkauft oder jeder getrennt.

  • viele dank für die info, auf wgzimmer ist sie auch schon ausgeschrieben.


    530 inkl Nebenkosten.


    Einzig kommt der Strom kommt zu den Nebenkosten seperat dazu, und natürlich Internet und ähnliches.

  • Ehm... das war vor 3 Jahren...


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!