8800 Ultra *gefunden*

  • Hallo,


    Suche eine 8800 Ultra mit Originalkühler und wenn's geht mit Rechnung sowie Garantie.
    Falls jemand günstig eine 8800GTX abzugeben hat, wäre ich ebenfalls interessiert.


    Gruss
    Heng

  • Hätte eine ASUS EN8800ULTRA, verpackung und quittung soweit ich weiss noch alles vorhanden, noch kein jahr alt ;)
    was bietest du mir dafür?

  • Für den Wasserkühler habe ich leider keine Verwendung aber wenn der Preis stimmt, hätte ich Interesse an der Karte.
    Kannst mir ja einen Preis vorschlagen.

  • Ich hätte Interesse am Wasserkühler, wenns preislich stimmt?

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Würd mal sagen, so 250.- für die 8800GTX und 90.- für den EK Kühler?
    Was meint ihr?


    Müsste aber vorher noch etwas warten, bis die ATI 4000er bzw. Nvidia 260/280er draussen ist, was sich nur noch um Tage handeln kann.


    Referenzen gibts hier im Forum, oder direkt bei Heng ;) (Wie gehts meinem DFI? ^^)

  • Die Ati HD4850 soll in etwa gleich schnell sein wie die 8800GTX und kostet 180€ (http://www.powerpointonline.de). Ich würde für die GTX 220 inkl. zahlen.
    Kannst dich ja nächste Woche noch mal melden, sollte ich bis dahin nicht fündig geworden sein.


    (Das DFI langweilt sich zu Tode im Büro-Rechner meines Vaters ;))

  • Zitat

    Original von Twinnie
    Würd mal sagen, so 250.- für die 8800GTX und 90.- für den EK Kühler?
    Was meint ihr?


    Müsste aber vorher noch etwas warten, bis die ATI 4000er bzw. Nvidia 260/280er draussen ist, was sich nur noch um Tage handeln kann.


    Referenzen gibts hier im Forum, oder direkt bei Heng ;) (Wie gehts meinem DFI? ^^)



    Brack hat doch GTX280er für bissel mehr wie 800.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja, aber zieht mich eher wiedermal zu ner ATI. Und ich möcht diesmal nicht mehr so tief ins Portemonne greifen, aber mal wieder was anderes im Rechner haben ^^

  • 90.- für den Kühler find ich viel.
    Dass du auch wartest, ist grad gut, denn auf ricardo hats im Moment auch noch ein passendes Angebot :)

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Der Kühler kostet neu immernoch 130.- und hat je eigentlich kaum Wertminderung durch Abnutzung oder neuere Technik / Preise.
    Aber über Preise lässts sich natürlich verhandeln ;)

  • Habe noch eine eVGA 8800GTX mit Schwarzem PCB,wenn Interesse da ist PNme...........aber 220.- sind bissel wenig dafür!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @ dogimann: hab dir eine PN geschickt.


    @ Twinnie: sicher ist die 8800GTX besser bei hohen Auflösungen, aber sie ist dennoch gebraucht, und eine neue 8800GTX kostet grad mal 300.-.

  • Da HENG die 8800GTX nicht nimmt ist meine zum verkauf "freigegeben".
    Ich muss sie nicht verkaufen,würde sie aber weggeben da ich sie nicht gebrauche.


    Ist (so wie es von der Verpackung her aussieht) eine normalo eVGA 8800GTX aber mit "Black-PCB"

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!