Hiho
spielt jemand von Euch Conan? Finde es nicht mal übel...
Habe ein paar Chars auf Mitra begonnen...
Was habt ihr so für Levels/Klassen?
Wer spielt Conan online?
-
-
Spiele auf aries bin lvl 42 assassine
-
ist pvp server gell?
Und wie spielt sich der assasin? -
Sagt mal, rentiert es sich jetzt schon anzufangen? habe gehört sei noch sehr krass verbuggt, dadurch leidet doch der spielspass stark..?
-
Ich habs auch beim Launch gekauft. Habe ein lvl21 Conqueror (Eroberer) und ein Kollege von mir hat ein ~lvl52 Ranger.
Ich würde noch nicht damit anfangen. Entweder ist eine Funktion nicht implementiert, oder sie ist verbuggt, darum hab ich auch mal meinen Account auf Eis gelegt und werde ihn in einigen Monaten reaktivieren.
-
Ich persönlich kenne kein unverbuggtes MMORPG
Der Highlevel Content steht aus
Die Quests ab Level 50 sind dünn gesäht...
Einige Fähigkeiten der Klassen fehlen...Dennoch, man kann in den unteren Levels prima Questen und seine Klasse kennenlernen...
Spiele natürlich auch nicht mehr wie früher 6 Std. am Tag durch, komme vielleicht in zwei Wochen auf 6 Std zocken Von dem her ist mir das ziemlich egal mit dem High Level Content ^^
Wenn ich eine Gilde gründe, wird die Graue Panther heissen
-
ich spiele auf Asgrad PVP RP ein Lvl 80 Conqueror. Bis Lvl 20 ein hammer Game dan wirds immer verbuggter bis hin zum kaum vorhandenen High Content. Lvl kann man extrem schnell. PVP mach sehr viel spass auch wenn die balance überhaupt noch nicht stimmt. Man kann locker mit 6 Caster 15+ Melee Gruppen weg Aoe'en.