Suche recoverytool für mp3-player

  • Hallihallo


    Ich habe den Samsung YH-820 mp3 Player und finde die mitgelieferte CD nicht mehr.


    Das Display zeigt den folgenden Fehler an: "Connect to PC and repair firmware with recovery utility"


    Weiss jemand, ob ich diese Software irgendwo downloaden kann?


    gruss


    Defty

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Geh mal hier hin:
    Link

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • wuuunderbar, merci!!!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Hallooo nochmal!


    hab zwar die software runtergeladen, aber irgendwie lässt sich da die Firmware nicht downloaden vom Programm aus! Weiss jemand, wo ich die Firmware finde für den FH-820?


    Hab nun schon stunden lang gesucht und nix gefunden....


    Auch auf der Samsungseite finde ich nur Firmware von neueren playern :(

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • :P


    Sola, Problem gelöst! Hab dem Samsung gratis Support angerufen!
    Die Software auf der Schweizer Samsung Seite ist veraltet und dort fehlt die Recoveryfunktion. Er hat mich nun auf die deutsche Seite geleitet und nun funzt alles.


    http://support.samsung.de/supp…fileid=254068&filetype=SW


    Gruss und danke für die Hilfe!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF