IE lädt keine seiten mehr

• hab n kleines problem
    seit ich firefox 3 installiert hab will mein IE keine seite mehr laden d.H. wenn ich den IE öffne und ne site eingebe startet firefox und lädt die. Habe firefox nicht als standardbrowser definiert. Hat jemand ne lösung parat?

• Zwar keine Lösung aber ein anderes Problem:
    Mein IE lädt kein Seiteninhalt mehr. Der Titel wird immer geladen aber kein Seiteninhalt. Aber auch nur der Titel der Startseite. Will ich eine andere Seite laden wie z.B. Google dann passiert dies:

Im Firefox mit dem Addon IE-Tab geht die IE-Engine oder wie man das nennt dann aber einwandfrei... :(

• hm habs herausgefunden..man muss den IE wieder als standard definieren in den optionen :rolleyes spinnt dann zwar immernoch bisschen rum aber lädt die seiten

• Zitat

Original von Duronfan
    hm habs herausgefunden..man muss den IE wieder als standard definieren in den optionen :rolleyes spinnt dann zwar immernoch bisschen rum aber lädt die seiten

Hmm, das ist aber saukomisch....
    Ich hab seit Jahren den Opera als Standardbrowser und benutze ab und zu trotzdem den IE ?(

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• ja weiss auch nicht was los ist. Vorhin wollt ich megaupload.com laden ..danach ist der IE eingefroren und es kam ne fehlermeldung "token ring nicht gefunden" weiss auch nicht was das soll :D