3D Animation

  • Hallo Leute


    Ich muss einen drehenden Pokal machen (3D). Auf Google finde ich nur kostenpflichtige Beispiele.


    Hat jemand per Zufall eine 3D Animation eines Pokales oder weiss jemand ein gutes Programm zum 3D Animationen zu erstellen (müsste einfach in der Handhabung sein so zusagen die Eierlegendewollmilchsau)?


    Thx

  • Ich kann dir kein programm nennen das sofort zu verstehen ist oder gratis model anbieten, aber ich kann dir ein pokal modeln, animieren und rendern. allerdings nicht ganz gratis. sag also bescheid, wenn du es nicht selber hinkriegst.


    zum programm. ich benutze 3d Studio Max 9. gratis gibt es das nicht, aber mir ist, dass es eine studentenversion gibt oder sogar eine 30 tage-probeversion. allerdings ist das keine eierlegendewollmilchsau ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Heya Pingu :-D


    Muss der drehende Pokal mit einem 3D Programm erstellt werden? Sonst könntest du auch einfach mit
    einer Kamera eine kleine Stop&Motion Animation machen... -> Pokal hinstellen, Bild machen, n bisschen
    drehen, Bild machen etc (: Zum Schluss gibt’s n animiertes gif.



    Cool ist das jetzt ne Dienstleisterplattform? :-D


    Ich biete von nun an Rückenmassagen an. Allerdings nicht ganz gratis... Sagt einfach wenn ihr euch
    nicht entspannen könnt.


    Zum Werkzeug. Ich benutze meine Hände. Die findet ihr wohl nur bei mir. Studenten- und 30Tage-
    Trialversionen sind leider nicht erhältlich. Dafür hat das auch nichts mit Schweinereien zu tun...


    Bitte entschuldigt den kleinen OT Teil. es musste einfach sein :-D

  • Schick mir mal eine Offerte für die Massage bitte, habe starkes interesse ;)


    bitte noch Anfahrtpreis und ggfalls. Verpflegungs-kosten.