PDF Scan kann im Outlook nicht geöffnet werden

• Hy zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Wenn sich der User auf seine Mailbox einen PDF Scan schickt und in dann im Mail öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

Die Datei Scann01.PDF kann nicht erstellt werden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, in dem Sie die Datei erstellen möchten, und klicken Sie dann auf Eigenschaften, um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu überprüfen.

Ein Scan von einem anderen Drucker geht normal.
    Mit einem anderen Profil geht's. Mit Adminrechten aber nicht.
    Wenn sich der User mit seinem Profil an einem anderen Rechner anmeldet gehts auch.

Habe schon den Acrobat 8 neu installiert und defragmentiert.

Installiert Acrobat 8.0 Prof. und 7.0.9 Reader
    Windows XP Prof

Komme nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Grzs
    peacy

• Zitat

Original von PEACY
    Hy zusammen

Ich habe folgendes Problem.

Wenn sich der User auf seine Mailbox einen PDF Scan schickt und in dann im Mail öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

umgehen mit: im mail "speichern unter" wählen?

Dann hat er scheinbar keine Schreib / Lese rechte im Temp-Ordner des Maiilclients?

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Bei Speichern unter und dann den Pfad angeben kommt nur "Datei kann nicht gespeichert werden"

Habs aber gleich vorhin selber gelöst.

Lösung:

In der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security
    den Wert für "OutlookSecureTempFolder" löschen.

Thx für die Antwort

Mfg
    peacy