Pokemon Artikel / Ferngesteuerter Buggy

  • SUCHE;


    -Pokemon Game für Nintendo DS auf Deutsch
    -Verschiedene Pokemon Artikel (keine Karten) z.b. Hörspiel-/Sound-CD/Film-DVD , Stofftiere etc.




    Des weiteren;
    -Einen Ferngesteuerten Buggy komplett (Geländetauglich,keine Strassenflitzer) der auch mal gegen einen Baum fahren kann ohne das was abbricht :D




    DANKE für Eure Angebote :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Keiner ein Pokemon Game,evtl. vom kleinen Bruder :D



    Oder einen Ferngesteuerten BUGGY (Geländetaugliches Auto) im Keller wo rumstehn das nimmer gebraucht wird?



    Daanke Euch

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich traue mich nochmals zu PUSHEN/Nachzufragen :)


    Danke für evtl. Angebote :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()




  • Ein weiterer letzter, hoffnungsvoller PUSH.................geht doch mal im Keller kucken,da findet man doch sicher das eine oder andere =)
    Big Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich hab noch einene buggy rum stehen. hat 4 rad und soll bis 60km/h laufen. Falls mal was abbrechen sollte kann man ersatzteile kaufen. Die Akkus müssten wohl ersetzt werden.


    hab einige sachen verändert, neuer motor, elektronischer fahrtenregler plastiklager durch kugellager ersetzt


    dieser da:



    interessiert?

  • Iss komplett fahrtauglich mit Fernsteuerung (ausser evtl. neuer Akku)?


    Nenn mir deinen Preis,dann sag ich Dir sofort obs was wird oder nicht ;)



    Der kleine hat Geburtstag und nach etlichen Autos die nach kurzer Zeit den Geist aufgeben soll mal was rechtes her.


    Bis auf einen Buggy von Tyco-RC (bei dem jetzt leider die Antenne abgebrochen ist und er mit den grossen Stollenrädern nicht mehr vom Fleck kommt,hatte Räder zum in Sekundenschnelle mit einem Schlagschrauber wechseln,von Slicks auf Riesenstollen) war alles nicht von langer dauer.
    Egal wie der Preis und die marke des Teils war (ich kann nat. ned hunderte von SFr. aufen Tisch blättern).


    Danke mal.... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also von Pokemon könnte ich noch anbieten:


    Pokemon Stadium für N64
    Pokemon Gelbe Edition für Game Boy Color

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • ja ist fahrtauglich, aber sollte wahrscheinlich mal neu aufgebaut und gereinigt werden.


    Das ganze Modell hat mich neu gut 500.- gekostet, darum möchte ich schon noch 300.-


    Zitat

    Egal wie der Preis und die marke des Teils war (ich kann nat. ned hunderte von SFr. aufen Tisch blättern)


    aber leider liegt dies wohl nicht in deinem preisrahmen...


    aber auf ebay oder ricardo gibts viele gute angebote...

  • Zitat

    Original von Dark22
    ja ist fahrtauglich, aber sollte wahrscheinlich mal neu aufgebaut und gereinigt werden.
    Das ganze Modell hat mich neu gut 500.- gekostet, darum möchte ich schon noch 300.-


    aber leider liegt dies wohl nicht in deinem preisrahmen...
    aber auf ebay oder ricardo gibts viele gute angebote...



    Danke;)


    Ja hat schon Angebote aber das sind halt grösstenteils so Billig Buggys (Billig China Importe) die Teuer verkauft werden oder sind nicht komplett etc.,aber ich kucke nochmals rein.
    Wenn eher im kleineren Fachhandel,da habe ich Beratung und bei allfäligem Problem unterstützung,kann auch hingehn und motzen wenns grad auseinanderfällt etc.


    Dachte nur ich frage HIER mal nach,evtl. hätte ja jemand was in meiner Richtung.



    Lintu
    Danke auch Dir,aber es gehn NUR NintendoDS Games,wie oben erwähnt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von rovster
    nix


    Ist nicht viel ;)





    Habe mir den hier grad bei ricardo geschossen


    http://www.ricardo.ch/accdb/Vi…p?IDI=544729796&nocount=1


    ............die Carosse werde ich neu Lackieren lassen beim Koliega,ist gar ned mein Geschmack.
    Ansonnsten ist alles dabei was es braucht und die Teile können separat gekauft/ersetzt werden.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()