Notebook, Case, Router, HTC Touch Diamnond

  • HTC Touch Diamond (P3700) - Deutsch
    Bring-In bis am 30.06.2010*Garantie beanspruchenZubehör anzeigen 1 766.- 766.-



    Gerät ist sogar 2 Monate alte, wobei es nur ein knapper Monat in Betrieb war, 2 Wochen war es beim Hersteller und 2 Wochen liegts hier schon ohne Akku rum, hat einen kleinen kratzer auf der Unterseite, weils runter gefallen ist und der akku dann raus und genau dieser ist dann ins Gebüsch gefallen und ich fand ihn nicht mehr, war spurlos verschwunden :X Das Gerät wurde sowieso nicht richtig gebraucht von mir, kann
    Windows Mobile nicht brauchen, bzw. brauchte die Funktionen nicht, ein normales handy für SMS und Telefon reicht mir.


    Ein neuer Akku kostet 40.- + die HTC Tasche 27.-.


    Für 550.- würd ichs verkaufen.

  • Zudem kann man ein Diamond für 500-550.- Bei ricardo neu kaufen. Ich halte nichts von dem Teil... aber ein Kollege hat es sich vor ca 3Wochen auf Ricardo geschossen für 500.- Fr.



    Sinclair:


    Allgemeine Hinweise:


    1. Comments wie das habe ich auch, das gibts aber bei XY billiger, sind unerwünscht.
    2. Du zweifelst die Richtigkeit an? Du denkst, Deine Schwester hat das gleiche in Gelb? Bitte diskutiere DEINE Anliegen mit dem Käufer/Verkäufer direkt über PM oder bei schwerem Verdacht mit einem Admin/Moderator (Thread melden benutzen).
    3. Der erste der im Thread schreibt: GEKAUFT, hat das Objekt erstanden, es werden keine Auktionen geführt.
    4. Probleme mit dem Handel allgemein? Wende dich an Sinclair.

  • Hi!


    Bin eventuell am Notebook interessiert.
    Im ersten Post steht, du würdest noch Bilder nachliefern... Hast du welche gemacht?
    Liesse sich am Preis noch was machen? XP-Lizenz würd ich eigentlich nicht brauchen...


    Wie stehts um die Qualität des Notebooks? Mein Bruder geht mit Elektronik nicht wahnsinnig sorgsam um, weshalb es besonders empfindlich sein darf. :gap

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10