Word: Serienbrief..?

  • Ich habe ein kleines Problem mit Word und weiss irgendwie nicht weiter.


    Ich habe hier so ne Bestellung von Artikeln von unserem Programm „Quadriga Informatik“. Der erstellt mir schön mit einem Serienbrief (kann man ändern) die einzelnen Felder.
    Jetzt kommt aber das Problem: Die Artikel, die ich bestellen soll, zeigt er mir nicht richtig an.


    Zeile1: Art. Nr. – Bezeichung – Preisliches
    Zeile2: Serienbrief zeugs.


    Nun sollte er mir automatisch eine neue Reihe machen, wenn mehrere Artikel vorhanden sind, damit nicht unnötig viele Reihen leer sind.
    Wie mach ich das? Hab bei Google nichts gefunden, da ich irgendwie nicht weiss, nach was ich suchen soll.


    Hoffe auf eine schnelle und einfache Lösung :)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage