Hallo User"s:)
Bräuchte ein schönes Case für meine Komponenten. Es kann auch ein aufgemotztes sein aber müsste einfach nict zu teuer sein.
Gruss XPC
Hallo User"s:)
Bräuchte ein schönes Case für meine Komponenten. Es kann auch ein aufgemotztes sein aber müsste einfach nict zu teuer sein.
Gruss XPC
Hat niemand was??
Ich hätte sowas hier:
Also, ich kann Dir folgendes anbieten:
Chieftech Mesh CA-01SL-SL-B Tower mit Kompletter Wakü ! - neu mit LianLi Steuerung -
Ich würde Dir (oder jedem anderen, der Interesse hat) das Case und die ganzen WaKü Sachen für 50 Franken geben......es muss nur in Nyon abgeholt werden!
Also falls er kein Interesse am Case mit Wakü hat, dann würd ich mich mal provisorisch hinten anstellen;)
ZitatOriginal von Flea
Also falls er kein Interesse am Case mit Wakü hat, dann würd ich mich mal provisorisch hinten anstellen;)
Also, der Threadersteller hat Vorrang (sich aber noch nicht gemeldet), Du bist momentan die Nummer 2 auf der Interessentenliste, Nummer 3 möchte nur die WaKü Sachen ohne Case haben, ich möchte aber gerne alles auf einmal loswerden.
ZitatOriginal von Flea
Tja, also da der TO sich nicht meldet....
Wenn Du noch interessiert bist?
Wäre ein super Angebot.. Doch leider habe ich im Moment nicht wirklich Zeit für mein Vorhaben.
Deshalb hat sich das Packet ein Anderer schnappen.
Danke für Angebote....warte weitere Angebote ab:)
suche immer noch....update
mein angebot
siehe paar postings unten
mfg mike