Verkauf HW/WaKü-Zeug/SUCHE Lüfter

  • lies deine PNs bitte!
    ich glaub, du hast mich vergessen... ;(

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • frazz
    PN und Flowmeter?


    Kopernikus
    PN



    SUCHE immernoch;


    4x 80er Lüfter sehr leise,wenn möglich mit LED es gehn aber auch (wirklich leise) ohne LED ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ich hätte noch 4-5 92er Bling-Bling-Lüfter, z.T. regelbar. sind alle neu und nur einmal "probegehört". falls Interesse, poste ich noch Namen/Marken usw. könntest alle zusammen ganz billig im Paket haben. sind halt 92er ... laut ist keiner von denen.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Snipa
    Da müsste ich aber Adapter haben 80/92 um die im Case montieren zu können oder?


    Also Marke und dB reichen mir fast ;)
    Thx



    Will die dinger einfach ned hören können........... :D :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hätte da noch 2 rote 80er blingbling`s rumliegen, müsste diese aber noch vom staub befreien.... aber vielmehr als porto kann ma da ja kaum verlangen :-)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • GAMES dazugekommen,Preise drücken erlaubt


    Snipa
    ??


    Thurisaz
    Habe eben auch etliche gar neue LED 80er hier jedoch sind mir die alle zu laut,trotz Lüftersteuerung :(


    Die müssten schon seeehr leise sein,dann lass ich nen Fünflieber springen für..... =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Snipa
    ??


    ah, sorry ... hab alle vergessen nachhause zu nehmen von der Bude. ich guck sonst mal in den Mails nach, welche es sind. also ... da:


    von Caseking:
    1stk http://www.caseking.de/shop/ca…fter-blau-blau::1602.html
    1stk http://www.caseking.de/shop/ca…Blue-92mm-blue::4244.html
    1stk http://www.caseking.de/shop/ca…-LED-92mm-blau::7099.html


    von xtreme-cooling:
    1stk http://www.xtreme-cooling.ch/c…h=166_18&products_id=1326


    die 3 von Caseking sind ohne .de MWSt und + .ch MWSt 22.34 CHFr + der von XC 14.90 = 37 Fränkli.


    für 25 incl könntest du alle 4 haben. vielleicht find ich noch nen weiteren Lüfter (ohne Bling Bling) und bissl Moddingmaterial, das ich gratis dazutun könnte. die oben genannten Lüfter haben alle nur 1 Betriebsminute. möchte drum ne andere Grösse (bzw dünnere ... 15mm z.B.) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Snipa
    Ich habe nicht nur das Problem der eigentl. zu lauten Lüfter sondern wegen den Adaptern 80/92.........


    .......da könnte ich grad 80/120 Adapter nehmen weil da hätte ich selber noch was an Lüftern.....


    Aber Danke Dir vielmals fürs Angebot ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ein echter Tweaker macht einfach ein paar neue Bohrungen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von dogimann




    Zum Verkauf habe ich;
    -1xnVidia Gigabyte 6800Ultra (PCI-E) mit Innovatek Kompl.WaCooler = 30.-


    Ou man dogi als wärs gestern gewesen als es die neuste und teuerste karte war :D früher 500-600 und jetz für 30.-

  • Zitat

    Original von Mrki


    Ou man dogi als wärs gestern gewesen als es die neuste und teuerste karte war :D früher 500-600 und jetz für 30.-


    Sag nix,eieieiei,sehe mich noch mit 2 von denen ausem STEG laufen (nein das hier ist keine von denen,lol)..........nachdem ich mich schon von den 6800GTs trennte vorher,wollte mehr,wie immer :gap
    Dazu noch immer andere passende WaCooler dazu...........sind ja günstig die Kompletcooler :tongue


    Gott war das ein Fass ohne Boden :skull



    Sag wie geht die VAPO und der Quad?
    Gib mal PN ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Snipa
    ein echter Tweaker macht einfach ein paar neue Bohrungen :D



    Hehe :D;)


    SUCHE immernoch 4x80er Lüfter und eine Passive GPU
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!