Hoi Zusammen,
Suche für meine Freundin einen PC (ev. mit Bildschirm), der wirklich stabil läuft, und auf dem WoW schick läuft, muss also keine allerwelts-kiste sein. Am besten irgendwo aus der Region Bern. Preis vll. so um 500 CHF.
Danke
Hoi Zusammen,
Suche für meine Freundin einen PC (ev. mit Bildschirm), der wirklich stabil läuft, und auf dem WoW schick läuft, muss also keine allerwelts-kiste sein. Am besten irgendwo aus der Region Bern. Preis vll. so um 500 CHF.
Danke
hi
hätte einen:
c2d 6400
gainward geforce 8800 gts 320
3 gb memory
asus b5b-mx mainboard
sony dvd-rw
160gb sata-platte
tagan 420w netzteil
midi-tower mit 12er fan.
inkl. orig windows vista home premium + dvd
preis hätte ich so mit 400.- gedacht. kann in neuenegg/be besichtigt und mitgenommen werden.
gruss
hey,
merci für die schnelle antwort. der pc würde vor allem für arbeiten für die uni/gelegentlich zocken benutzt, also müsste er über allem stabil laufen. ist der ok gelaufen in letzter zeit oder gab es je probleme?
und hat der pc viel betriebszeit drauf? also ist er mal als server gelaufen oder sowas?
tönt aber sonst soweit super,
jonas
Hi
Absolut keine Probleme bekannt. Der Rechner lief als Game-Kiste bei meinem Bruder. Die meisten Komponente sind so 1.5 Jahre alt. Die Grafikkarte eher neuer. Die Festplatte ist aber Baujahr 2004. Aber Tiptop in Ordnung. Falls du diese wechseln willst kann ich dir für 20.- Aufpreis anstatt der 160er eine 250GB Platte einbauen, die knapp 6mt alt ist.
Gruss
...falls ashopedies kein interesse daran haben sollte, stell' ich mich mal hinten an.