Woher bekomme ich eine ATI Radeon 9700Pro BBA ??

  • Habe meine BBA gestern meiner Freundin für 400Fr. verkauft. SIe wollte unbedingt eine, und man kann der Freundin ja nichts abschlagen, da immer noch wichtiger, als alles andere. Die Ati passt besser in Ihren Shuttle Barebone, da flacher Kühler, und keine Passivramk. Das Teil läuft gut, mit 1 GB Samsung, und dem P4 2.26.


    Einziger Nachteil des Shuttles, man kann nirgends die V core etc. raufstellen, aber muss ja nicht unbedingt übertakten, für sie reichen auch 14000 3D Marks. ; )


    Ich hole mir heute im ID eine tannengrüne (oder wie war das?) Hercules, hoffe nur, Originalgetaktet habe ich keine Probs (denke aber schon nicht).

  • Hö? Die kostet im ID doch sicher ein halbes Vermögen, wie kannst du nur :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Malay
    Finde 599Fr. eigentlich noch ein guter Preis, dann habe ich sie heute Mittag auch. ; )


    Huch, hab nix gsogt :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl