Verkaufe Dell XPS M1710 für 1200Fr.-

  • Hallo


    Ich habe ein Dell XPS M1710 das ich gerne verkaufen möchte. Wenn ich genügend Geld hätte(armer Student) würde ich es sofort behalten(geiler Style). Leider, da der Bildschirm so eine hohe Auflösung hat, ruckeln die neuen Spiele doch merklich. Ansonsten ist das Arbeiten damit ein richtiger Genuss.


    Systeminfo:


    XPS M1710 Duo Processor T7200 (2.0Ghz,4MbL2Cache,667Mhz FSB)
    17" UltraSharp Wide Screen (1920x1200)
    2Gb Ram
    120Gb HDD
    XPS 256Mb NVIDIA Geforce Go 7900GS


    Das Notebook habe ich am 20.Januar 2007 gekauft und 2500Fr.- bezahlt.


    Leider habe ich die noch verbleibende Garantiedauer nirgends herausfinden könnnen(Rechnung/HPDell ). Diese könnte man ja ansonsten verlängern.


    Preis: 1550Fr.- inkl. einfache Notebooktasche :)


  • also ca. 1650Fr.- ... für das Geld würde ich ihn verkaufen.
    Wie lange die Garantie noch gültig ist habe ich nicht heraus gefunden.
    Auf der Rechnung ist nichts zu finden. Aber ich denke mehr wie 3-4 Monate nicht. Natürlich kann man die Garantie verlänger lassen.


    Bin sehr zufrieden mit dem Notebook. Leider läuft Crysis etc.. nicht mehr ganz so flüssig :( Und ein Notebook ist für mich purer Luxus;)

  • Zitat

    Original von AlainSch
    ist der Preis vollkommen überrissen? Oder hat überhaupt niemand interesse?



    Doch,schönes nettes Teil,Preis ist doch voll ok..........ohne Witz,aber meine Gelddruckmaschiene im Keller hat grad den Geist aufgegeben :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hi,


    das Ding ist echt interessant, aber eigentlich auch schon wieder ziemlich "veraltet", was GraKa und CPU angeht.
    Ich würde Dir empfehlen, das Notebook bei Ricardo reinzusetzen, da findest Du wohl eher einen Käufer....

    Core2Duo E8400 @3,8GHz @air ¦ Asus Maximus II Formula ¦ 2x 2GB Kit Mushkin XP2-8500 ¦ Sapphire Radeon HD 4870 ¦ Asus Xonar DX ¦ 2x 500GB Samsung SATA ¦ Antec P 180 ¦ Corsair HX 620W ¦ HP LP2475w Monitor ¦ Logitech diNovo Edge ¦ Vista Ultimate 64 bit
    Macbook Pro ¦ 17" ¦ 2,6GHz ¦ 4GB RAM ¦ 500GB HD ¦ 8600M GT 512MB GraKa