Gerforce 9800GTX+ / Corsair Netzteil 520W

  • Da Graka für meine Anforderungen und meine momentane Zeit zum Zocken doch etwas overpowered verkaufe ich meine vor ein paar Wochen gekaufte Grafikkarte:


    http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?prodid=xfx-t98wydq4


    vor einigen Wochen bei Steg gekauft seither ohne Probleme bei mir gelaufen, Garantie 2 Jahre Bring-In. NP 269.- VP um 220.-, sehr verhandelbar :)


    Tausch gegen irgend eine alte Grafikkarte würde auch gut gehen.


    Weiter noch Corsair Netzteil CMPSU-520HXEU, 520W, SLI/CF, ATX2.2/EPS, gekauft bei Digitec vor einigen Wochen. Beleg und somit Garantie ist dabei.


    http://www.digitec.ch/Produkte…ter=Bilder&Artikel=124640


    NP bei digitec 149.-, VP um 100.-


    Zeugs kann verschickt werden, noch lieber in Bern abgeholt werden.

  • Netzteil gekauft, Rest per PN!

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • Kannst mal reservieren bitte?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • eine grafikkarte für mich und netzteil hat sich fürs erste erledigt.


    immer noch zu haben ist die 9800 gtx+ um 220 CHF rum. war knappe 2 wochen in meinem rechner also praktisch neu, beleg und damit auch garantie ist von steg vorhanden. ab morgen versuch ich sonst mein glück mal auf ricardo.

  • hallo Kollege,
    willst du meine Nvidia 8800 GTS 320 MB von BFG?
    Neupreis vor 2 Jahren ca. 500.- Fr.
    Sie ünterstützt DX 10.
    Wollen wir tauschen.

    Microsoft Windows Vista Home Premium, Intel Core 2 Duo E6600 OC, 2 x 3433 MHz, 4 GB RAMCorsair,Asus P5B Premium, NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 MB), Creative X-Fi Extreme Gamer