Hat jemand das Game noch und würde es verkaufen?
[S] NFS Porsche
-
-
hey
Ist das noch aktuell?
Muss mal schaun, freund meiner mutter hat dieses Game.
Wenn noch aktuell frage ich mal nach
Grz
peacy -
Ich habs zwar, weiss aber nicht, in welcher Schachtel es sich befindet (bin umgezogen). Falls es beim Auspacken auftaucht, melde ich mich
-
Ja schaut bitte mal, ist immer noch aktuell
-
Hi Sharky
Ich habs hier liegen. Nie gespielt. Kannst es gern haben. (Kommste mal vorbei oder so...)
-
Supi! Wie teuer? Könntest Du es senden?
-
Hast Du Ahnung von PC-Bastelei und Core 2 übertakten? Dann könntest Du mir helfen nen neues Rig aufzusetzen. Ich bring Dir auch das Game vorbei...umsonst.
-
Machst Du Witze?
Brauchst Du PC-Beratung oder hast Du das Material schon?
-
Kein Witz! Ich hab das Zeug noch nicht hier. 2-3 Wochen. Ich kann Dir das Game aber so schon vorbeibringen. Vielleicht am WE?
-
Meinte eher wegen "...Ahnung von PC-Übertakten"...
Ich will ja nicht plagieren, aber eine solche Frage an mich... da sollte ich schon eher fast beleidigt sein, oder nicht?
Kannst Du's schicken?
-
Hey sorry, aber ich bin neu im Forum und kenne die Leute noch nicht.
Kanns auch schicken. Würdste mir den helfen? Ich mein, wäre ne Ehrensache. Schick doch die Adresse per PN.
Grüsse
-
Zitat
Original von Sh@rky
Meinte eher wegen "...Ahnung von PC-Übertakten"...Ich will ja nicht plagieren, aber eine solche Frage an mich... da sollte ich schon eher fast beleidigt sein, oder nicht?
Kannst Du's schicken?
b2t: ich hätte es sogar gefunden, ist aber nicht mehr leserlich. aber hast zum glück eines gefunden.
-
Zitat
Original von Bluesilentpro
Hey sorry, aber ich bin neu im Forum und kenne die Leute noch nicht.
npZitatKanns auch schicken. Würdste mir den helfen? Ich mein, wäre ne Ehrensache. Schick doch die Adresse per PN.
Aber von weitem helfen ist nicht grad so einfach und dafür nach Thun zu fahren ist etwas aufwendig. Gibt doch sicher Tweaker in Biel/Brügg?Addy per PN
-
ULU ULU!
Das ist ja wieder mal zu geil!
Bekommen nach Neuinstallation von Vista auf dem Biostar folgende Fehlermeldung bei NFS Porsche:
Ich hätte DirectX 0 (in Worten: NULL! :totlach) statt DirectX 7 installiert.
Was soll denn der Scheiss plötzlich? Auf dem P5B hab' ich's genau gleich installiert und da lief's...
-
alle updates von nfsp drauf? ich hatte beim underground 2 damals laufend directx fehlermeldungen, bis ich das neuste update instalierte.
das mit dem directx 0 scheint auch schon verbreitet zu sein ^^
-
Habe ausser einem Upgrade 3.5 keine Patches zu NFS Porsche gefunden...
-
lösch die gimme.dll mal aus dem nfs5 ordner. oder besser, nicht löschen, sondern irgendwohin schmeissen.
und wenn das nicht funktioniert, probier den kompatibilitätsmodus aus.
es wird zwar gemunkelt, dass ohne die gimme.dll du nicht im netzwerk zocken kannst, aber es gibt auch gegenteilige meinungen. probier diese 2 varianten mal aus. -
Kompatibilitätsmodus - und schon funzt's
Thx!
-
kein thema
have fun
-
Hab' ich. Einfach am Anfang ist's etwas mühsam, mit den ollen Kisten, die knapp auf 120 kommen...
btw: die Grafik im Menue ist eine Katastrophe, das kann man kaum lesen. Liegt das am 1680x1050-Format?