XDA Nova (O², aka HTC Touch, aber Piano Black) *preisupdate*


  • Huhu. Ich möchte gerne schauen ob sich Interessierte finden für mein XDA Nova. Es ist ca. einjährig und das Pianoblack Hardcover weist keine Gebrauchsspuren auf. Ein minimaler und oberflächlicher Kratzer befindet sich links von der "Hörmuschel" ca. 3mm lang und nur sichtbar, wenn sich das Licht entsprechend spiegelt. Das Gerät ist mit WM6 ausgestattet. Logo vorne über dem Navipad ist O². Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil, aber ich suche etwas abwechslung :) Ansonsten keine weiteren Verkaufsgründe. Auf dem Display befindet sich eine Kratzschutzfolie. Ich bin kein Bauarbeiter, ergo keine massiven Verunreinigungen. Dass sich hie und da in den Ritzen ein wenig "Hosensackstaub" ansammelt ist wohl normal :) Ich führe das Handy stets in der mitgelieferten Neoprenhülle mit mir.


    Lieferumfang:
    - XDA Nova OVP
    - Mini-USB Kabel
    - Ladegerät (für Steckdose)
    - Neoprenhülle


    Das wärs so ungefähr :)
    Preislich dachte ich so an 300.- CHF inkl.


    Grüsse.
    aixo

  • Hello.


    Das XDA ist nach wie vor mein täglicher Begleiter. Spätestens im April möchte ich aber mein Handy wechseln, ergo stünde das XDA erneut zum verkauf. Je nach dem auch etwas früher. :)


    Das Piano-Case weisst auf der Rückseite ein paar oberflächliche Schürfungen auf (vom irgendwo aufm Tisch liegen und rumrutschen) und unten links im Display hats ein wenig Staub, wenn man so einen Spezialschraubenzieher hat, kann man das easy ausblasen - ich hab bloss keinen ;)


    300 Stutz ist aber etwas viel. Darum würde ichs für 200.- CHF weggeben. Neoprenhülle, USB-Lade/Datenkabel und Handy mit Akku. :)


    Interessenten melden sich per PN.
    Grüessli

  • Ich sehe grad, dass es das HTC Touch bei Tp.ch für 299.- gibt. Trotzdessen, dass meines die schönere Variante ist, biete ich es neu fairerweise für CHF 160.- inkl. an.


    Grüsse
    aixo