Kauf ich Wasserbett oder was?

• Ich hab jetzt 26 C° eingestellt, das ist das minimum, damits kein Kondenswasser bildet. Kostenmässig kost die Heiz ca. 30-40 CHF pro jahr, also relativ gering. Das Wasser wird ja Warm eingefüllt (Hail 1000l Boiler :D ) und verliert relativ wenig an Wärme. Rein geht in mein ca. 800l Wasser ,ist aber das Grösste, 2x2.2 m.

Und mein Fazit nach der ersten Nacht: So gut habe ich noch fast nie geschlafen, ist echt der Hammer :D

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• joa bei 26°C ist's ja dann nicht so viel Delta T... 30-40CHF Strom sind wirklich soo viel. Würd ich jetzt auch kaufen wenns echt gut ist :)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]