Windows XP Professional

  • Bin auf der Suche nach einer externen HDD für Backups.
    Sollte möglichst billig sein, Kapazität muss nicht wahnsinnig sein... :O

  • Zitat

    Original von Quader
    Bin auf der Suche nach einer externen HDD für Backups.
    Sollte möglichst billig sein, Kapazität muss nicht wahnsinnig sein... :O


    hast PN

  • hätte 2 stk. einmal eng neu und ovp .ö
    einmal ger, gebraucht, code muss ich von hand schreiben, da ich den scheiss kleber net vom moni bringe.




    EDIT: Kleber ist ab, bissel zerfötzelt aber der code ist an einem stück. hab grad xehn, dass die deutsche version nur ne home ist, also habi nur ne englische pro.



    Pro 125.-
    Home 100.-

  • Bei DayDeal gabs Pros für 29.- und ich habe meinen Gewinn des XP-Pro für um die 75.- rausgegeben (schlussendlich gegen einen DVD-Player getauscht)............bei ricardo sind sie auch einiges günstiger!


    So als Hinweis........ ;)



    Gut,man kann es ja auch als Antiquität ansehn :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von FoRci
    Sorry Dogi für die Korrektur aber auf Daydeal gab es nie Pros für 29 CHF.


    War doch das FRAGEZEICHEN oder?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    War doch das FRAGEZEICHEN oder?


    Nein war es nicht.. Das Fragezeichen war ein Brack Gutschein im Wert von 50 CHF.


    so und jetzt back to topic... siehe PN Quader

  • Zitat

    Original von gamus
    an meinen winxp pro hast du kein interesse? siehe PN


    Die Tatsache, dass du relativ neu bist, noch keine Marktplatzbewertungen hast und die Keys nur in einem File gespeichert hast, schrecken mich ein wenig ab. Vermutlich ist alles ok, aber einfach so kauf ich das nicht, sorry ;)


    FoRci, siehe PN


    Kommt schon Leute, ich habe vor einiger Zeit schon eine OEM-Version für Fr. 75.- bekommen und nun soll ich für den Schlüssel alleine immer noch 80-120Fr. zahlen, wenn es selbst auf Ricardo z.T. günstiger ist?
    Da hätte ich hier eigentlich was anderes erwartet, vor allem wenn einige mehrere Stück davon haben (Vom Geschäft?) und sie sonst kaum mehr brauchen könnten...


    // Habe gerade auf Ricardo nachgesehen, da gehen einige für unter Fr. 50.- weg...

  • wie können dies via ricardo abwickeln oder ich gebe dir den key und du bezahlst es später -- soviel vertrauen gebe ich dir noch.


    von einem key habe ich noch irgendwo ein foto.


    mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine Win XP Pro CD hülle samt key (cd würde ich gerne behalten) und noch eine eine andere A4 karton hülle habe samt key (beides original von MS).


    den a4 karton mit key würde ich dir verkaufen, dieser key befindet sich auch in meiner liste ;)
    wo die anderen lizenz kleber/cd hüllen sind, weiss ich halt nicht, da ich diese ja selber nicht wirklich gebrauche.


    also insgesamt hätte ich den nachweis für 3 keys, dass diese original sind.


    ich kann dir später fotos davon machen (natürlich wird der key rausgelöscht).

  • Habe noch div. OEM Win XP Pro, CHF 40/Stück, PN bei Interesse

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Habe noch div. OEM Win XP Pro, CHF 40/Stück, PN bei Interesse


    mit / ohne CD?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    mit / ohne CD?


    Mit CD und teils effektiv noch OVP ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!