Diverse sachen, Wertschätzung benötigt!!

  • Hey Jungs! hab da mal ne Liste, zu der ich einige Preisvorschläge bräuchte!
    Interesse kann natürlich auch gezeigt werden, wie immer haben die Tweakers natürlich vortritt =)


    - Aquacomputer Tubemeter (2 Stück vorhanden, nie gebraucht, war lediglich ein "Dummy") Originalpreis: 60.00 sFr.


    - Aquacomputer cuplex XT di (Kupfer, war einige zeit in Betrieb, ist jedoch in einwandfreiem Zustand) Originalpreis: ca. 110.00 sFr.


    - Aquacomputer Aquatube (Schwarz, wurde nie verwendet, ebenfalls als Dummy gedient, hat einige kleine Kratzer bei den schraubverschlüssen, sind jedoch meiner Meinung nach nicht störend) Originalpreis: ca. 75.00 sFr.


    - Aquacomputer Aquastream (ältere Version, inkl. Steuerplatine, war ca. 2 Monate in Betrieb) Originalpreis: ca. 120.00 sFr.


    - Zern Ausgleichsbehälter groß (ebenfalls nie verwendet, aber Gross ist übertrieben) Originalpreis: ca 50 sFr.


    - Black ICE GT stealth (ca. 2 Monate in betrieb, die Lamellen sollten noch in Ordnung sein) Originalpreis: ca. 90 sFr.


    - 1A Cooling Hydor L20 Pumpenstation (ebenfalls 2 Monate in Gebrauch, in gutem Zustand) Originalpreis ca. 45 sFr.


    - Aquacomputer Multiswitch LT (gebrauch, aber in top Zustand) Originalpreis ca. 150 sFr.


    - Super Talent DDR-400 PC3200 CL3 1GB Originalpreis: Keine Ahnung...


    - Pinacle PCTV Analog Pro USB (Wurde nur für einen 5 minütigen Test ausgepackt, keine Ahnung für was ich den gekauft habe^^) Originalpreis: ca. 130 sFr.


    - ASUS M2N-MX (war 1 monat als mediaserver in betrieb) Originalpreis: ca. 70 sFr.


    - CPU Muss ich noch abklären


    - HAUPPAUGE WinTV PVR 150 (War im Mediaserver, also ca. 1 Monat gebraucht) Originalpreis: ca. 110 sFr.


    - D-LINK AirPlusXtremeG DWL-G132 Originalpreis: ca. 50.00 sFr.


    - D-Link DWL DI 624 Originalpreis: keine Ahnung....


    - Navilock BT-453TE Bluetooth GPS Empfänger mit TMC inkl. ladekabel und cd Originalpreis lag ca. bei 160.00 sFr.


    Besten Dank schon mal für die Antworten!!



    so long Thurisaz



    €: Einige sachen geändert / hinzugefügt

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • *schieb*


    die preise sind natürlich kaufpreise oder so, nicht VERkaufspreise, gebt mir doch bitte mal ein par preisvorschläge!!! =)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)