• hi leute!


    Ich spiele mit dem gedanken mir UT3 zu besorgen. die Vorgänger titel vor allem die erste version habe ich geliebt und alle recht ausgiebig gespielt.


    bei UT3 frage ich mich allerdings ob sich der kauf lohnt. ich hab die Demo etwas gezockt und mag das game durchaus. nur hab ich halt gesehn das das game bereits recht früh im Preis runter gesetzt wurde. Heisst das es gibt zu wenige die es kaufen? ich mein ohne aussreichende versogung mit gegnern machts keinen spass :-/ und immer nur auf 2-3 servern mit absoluten Hardcore zockern daddeln mag ich auch ned. Dafür bin ich mit ego-shootern zu sehr aus der übung.


    hat irgendwer das game und kann mir vom status quo berichten?


    Gruss Balthazzar

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy


  • Gemäss der Quelle gibt es ein neues Add-On zu UT3 und es haben bisher 1 Mio Personen UT3 gekauft:


    http://www.giga.de/news/00147167_grosses_addon_in_arbeit/

  • hmm wenn ich mir die comments anschau.... also ich spiel die PC version (fu epic - scheiss entscheid sich auf konsolen zu konzentrieren)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy