Full HD Beamer

• Wir suchen einen Full HD Beamer Preis bis 2k.

Gebraucht wird das Teil für PS3, XBOX 360, sowie Blue Ray Filme.

Hat jemand auch einen Beamer für diese Andwendungszwecke, oder ist es empfehlenswerter einen LCD zu verwenden!?

Danke für die Erfahrungsberichte :)

• Wenn du den Raum um den Beamer herum gestalten kannst ist es sicher geiler. Aber dann musst du auch gut abdunkeln können und doch relativ viel Geld in die Finger nehmen.
    Auf nem grossen LCD hasst du einiges mehr an Kontrast und du kannst das Ding vielerorts hinstellen. Kannst am Tag zocken ohne die Vorhänge dicht zu machen oder normal TV gucken ohne, dass du dir alle 5 Minuten Gedanken übder den Preis der Ersatzlampen machen musst ;-)

Gruss

• Das Abdunkeln ist ein Problem, aber sonst... BEAMER! :)

Ich habe seit 4 Jahren im Wohnzimmer keinen TV mehr und schaue nur noch über den Beamer TV/DVD/PS3...

Ob du FullHD brauchst, sei mal dahingestellt. Aber wenn, dann würde ich mich bei den Sanyos umschauen. Ich habe im Moment den PLV-Z4, der ist "nur" 720p, aber die 1080p's kosten bei Sanyo auch nicht mehr die welt. Vor allem von der Lautstärke sind sie super.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Den Raum abzudunkeln ist kein Problem. Die Wand ist riesig daher macht es schon eher Sinn einen Beamer im Einsatz zu haben.

Momentan habe ich den

Sanyo PLV-Z2000, FullHD Heimkino-Projektor, 1080p, Schwarz

im Auge.

Preis 1,8k

Ja das mit der Ersatzbirne ist halt so..ne Sache... :angst